Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Steve Hahn


Free Mitglied, Bochum

U-Bahnhof Lohring

FDR aus 4 Bildern Zuiko 9-18mm bei 9mm, f /8.0, OMD-M1

Kommentare 3

  • Froggy68_de 22. November 2015, 19:45

    Hallo Steve,
    eine klasse Aufnahme - auch die Trennung der Farben (Tunnel kalt grün-türkis/Umfeld warum braun) wirkt toll.
    Glückwunsch!
    VG
    Michael
  • Sonnja S. 9. November 2014, 20:42

    toll die Schärfe und die Symmetrie
    +++
    lg sonnja
  • Pekka H. 10. November 2013, 16:42

    Ein klitzekleines bisschen stört mich der Eindruck der Tonnenwölbung, weil ich zugleich sehe, dass Du das Bild sehr akkurat ausgerichtet hast. Ich habe außerdem das Gefühl, dass die Wirkung der schlängelnden Neonröhren als einzige ins Auge stechende Abweichung von der Symmetrie noch besser zur Geltung kommt, wenn Du die Tonne korrigierst. Das Motiv ist super und erstklassig fotografiert und bearbeitet. Und für die leichte Biegung der Haltestelle kannst Du nichts. Deinen Job hast Du jedenfalls bestens gemacht und erkennbar auch Spaß dabei gehabt.

    LG Pekka