Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Rotermundt


World Mitglied, Lüneburg

U-Bahnhof Kellinghusenstraße

Weitere Fotos aus der Serie
"Hamburg: U-Bahnstation Kellinghusenstr."
findet Ihr auf meiner Website
http://www.digitalvisionen.de

Fujifilm Finepix S7000

Kommentare 11

  • Philipp Strohbach 21. Februar 2004, 17:54

    Klasse Foto!

    @Kirsten,
    das hier ist ein ganz anderes Motiv, als das von dir zitierte Bild.
    Auf meinem ist die U3 bein einfahren in die Haltestelle-Mönkebergstraße, hier ist es U2 oder U1 und Leute beim Aussteigen....

    Gruß
    Philipp
  • Rafael Mucha 13. Februar 2004, 22:34

    Ich bin schon seit paar Jahren nicht mehr mit der Ubahn gefahren. Deine Aufnahme gefällt mir sehr. Die Bewegungsunschärfe zeigt wie eilig es die Menschen in HH haben :-))
    Deine HP ist klasse!!!
  • Jutta Schär 10. Februar 2004, 21:23

    tja tja bei regen u-bahn fahren..... ist ja spannend *gggg*
    das bild ist auf jeden fall gut gelungen...
    ich mag ja kein regen , aber bilder auf denen sich regen
    auf dem asphalt spiegelt sehr
    lg jutta
  • Gernold Wunderlich 10. Februar 2004, 11:49

    Kommt gut rüber, diese Bahnhofsstimmung!
    LG Gernold
  • Kirsten G. 10. Februar 2004, 11:37

    Dieses Bild hat auch was. Aber davon gibt es schon einige hier. Scheint ein beliebtes Motiv zu sein. Aber schön fotografiert und bearbeitet.

    Gruss
    Kirsten
  • die Maike 10. Februar 2004, 9:32

    Dirk, ja, diese Art bilder mag ich auch total. Hier passiert was. Schöner inhaltlicher Kontrast mit der ruhenden Bahn und den hastenden Menschen.
    Die Bahn auf dem rechtem Gleis sieht man nur nach längerem Hingucken.

    Oder, wenn man weiß, dass da parallel auch immer eine steht ;-)
  • Alfons Fries 10. Februar 2004, 7:31

    Ja, Dirk, solche Fotos von dir gefallen mir!!
    Es ist technisch auch richtig gut!!

    Gruß
    Alfons
  • Gerdi Hübner 10. Februar 2004, 5:43

    Na ich seh schon *smile* da waren wieder mal zwei "Fotoverrückte" unterwegs. Herrlich eure nächtlichen Streifzüge am Morgen hier bewundern zu können.
    lg
    gerdi
  • Dirk Rotermundt 10. Februar 2004, 2:21

    @Horst:
    Ja, das finde ich auch.
    War ein toller Tag und am Ende hatten wir viele Fotos!
    LG Dirk
  • Horst Lehmitz 10. Februar 2004, 2:19

    Hat Spaß gemacht mit Dir den Bahnhof zu fotografieren!
    U-Bahnhof Kellinghusenstr.
    U-Bahnhof Kellinghusenstr.
    Horst Lehmitz

    LG Horst L.
  • Andreas Grundler 10. Februar 2004, 2:12

    Toll Geworden, und dazu noch eine bekannte Gegend ! ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 862
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz