Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Truebenbach


World Mitglied, München

Kommentare 3

  • Fotobock 15. November 2013, 22:55

    Den Bahnhof kenne ich noch nicht - klasse Foto ! Seit bei uns die U-Bahnhöfe teils neu gestaltet wurden, ist es auch interessanter dort mal zu warten... :-).. schön! Gruß Barbara
  • Sigrid Warnke 25. Oktober 2013, 21:45

    Die fahrende Bahn und die Linien erzeugen einen richtigen Sog beim Betrachten. Die Frau auf dem Bahnsteig und der große Pfeiler sind der Ruhepol in diesem spannenden Bild.
    Grüsse Sigrid
  • Andsol 21. Oktober 2013, 21:41

    sieht klasse aus ...ein lohnendes Motiv ..das mag ich sehr
    lg Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner München
Klicks 223
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 1000