Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Sch.


World Mitglied, Berlin

U-Bahn

..Blick durch ein aufgeschöntes U-Bahnabteil der Linie U55 (die Berliner Touri-Linie zwischn HBf. und Brandenburger Tor..)

Kommentare 20

  • Diana von Bohlen 22. Februar 2013, 17:37

    ein einfaches Motiv hast Du hier zu etwas GANZ BESONDERM gemacht!

    T O L L !

    ++++

    LG Diana
  • Biggi Oehler 14. Februar 2013, 22:45

    Wollte gerade schreiben, die ist aber leer, na ja U55, alles klar.
    Tolles Bild aus der leeren U-Bahn und sehr gelungen in der Tonung und wie immer perfekt präsentiert.
    LG.
    biggi
  • Anoli 13. Februar 2013, 21:56

    Wie haste das denn gemacht? Leer UND sauber?? ;-))
    LG Ilona
  • Theophanu 13. Februar 2013, 20:28

    man, ist die sauber und noch so leer.
    wie machst du das nur?
    lg uta
  • Wolfgang Jäckle 13. Februar 2013, 20:09

    Ohne Vandalismus? Das dürfte man auch nicht allzu oft sehen ;-) Perspektivisch perfekt.

    Gruß
    Wolfgang
  • Marysw 13. Februar 2013, 15:32

    An deine leeren Bahnhöfe habe ich mich ja schon gewöhnt, aber soo´ne leere Bahn hab ich noch nicht erlebt !!!

    +++
    LG...Marion
  • SabineC 13. Februar 2013, 13:30

    Ich sollte vielleicht doch ab und zu mal U-Bahn fahren...deine Aufnahme inspiriert
    LG Sabine
  • Toralf G. 12. Februar 2013, 22:55

    Die Leere...Schwarzweiß...passt

    Der Moment ist Klasse..weil selten..in einer U-Bahn..in Berlin
  • franz13 12. Februar 2013, 22:29

    feine aufnahme
  • Helge Beckert 12. Februar 2013, 21:48

    dieses 'rum-gedruckse:
    die gäste gehören auf die damfper-fahrt.:
    U 8 , jannowitzbrücke runter-krabbeln ; anleger :
    stern und kreis...
  • Ute K. 12. Februar 2013, 20:44

    Die scheint so sehr aufgeschönt dass sich keiner traut mitzufahren :-)
    lg, Ute
  • Matthias Polakowski 12. Februar 2013, 19:47

    Endstation? So leer dort. Und
    nicht mal die Werbung läuft...
    Als ich mal dort war, konnte
    man kaum treten... ;-)
  • Charly R. 12. Februar 2013, 18:51

    oh oh . . . bei so ner Auslastung wird das nix mit die Sanierung . . .
    aber immerhin freie Platzwahl

    ; )))
  • die Knipse 12. Februar 2013, 18:16

    ich wiederhole mich grundsätzlich nur ungern - aber bei Deinen Aufnahmen, Wolfgang, tue ich es mit großer Freude: GROßARTIG!
    LG
  • Micha Berger - Foto 12. Februar 2013, 17:59

    ...was ist passieret? wo sind die touris? :-)
    gekonnt fotografiert, gefällt mir
    lg micha