Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Kreuzer


Free Mitglied, Visp

U-Bahn-Station Waterloo...

Ein Experiment in der Art, welche man hier schon öfters sah.

Aufgenommen in der Londoner U-Bahn-Station Waterloo, Jubiliee-Line (oder so..)

________________________________
Digitalkamera Casio QV-3000EX

Kommentare 19

  • ladolcevita 23. September 2008, 11:15

    sehr schön. :)
  • Biggi C. 28. März 2006, 23:27

    Es ist schon interessant, auf welch "alte" Schätze man hier so stößt.
    Es gibt wirklich immer noch neue Perspektiven für altbekannte Motive - und wenn es zwei Perspektiven gleichzeitig sind ;o) - Oder ist es ein Bild aus Napoleons Alpträumen?

    Beim Lesen der Kommentare musste ich dann doch wieder an folgendes Motiv denken:

    Das geht nun erst mal nicht mehr aus dem Kopf...grrr!

    Lg, Biggi
  • Hermann Klecker 28. Januar 2006, 10:25

    Daran erinnere ich mich noch, auch wenn ich es damals nicht kommentiert hatte.

    Gruß
    Hermann
  • Melonie 8. Mai 2003, 16:14

    Riesig!
  • Christian Kreuzer 21. September 2001, 13:37

    @Chris: Nein, gezoomt hab ich während der Aufnahme nicht.
    Diese Funktion erlaubt meine Digitalkamera leider nicht ;//.
    Das Foto entstand nur mittels der Drehung.
    Gruss Christian
  • Chris Waikiki 21. September 2001, 8:10

    Hast du hier während der Aufnahme gezoomt?

    lg Chris
  • Uwe Küchler 14. September 2001, 18:16

    Das ich das erst jetzt bemerke... ein geniales Bild, so schön minimalistisch. Und trotzdem typisch London.
  • Christian Kreuzer 5. Juli 2001, 11:36

    @Ralf: Gerne würde ich davon mehr zeigen, aber so gut wie dieses gelang mir danach keines mehr (etwas Anfängerglück ;-)
    @Farid: Ja ja, die Kamera wurde so gedreht, wie man jede andere Kamera auh drehen kann ;-) - der Drehpunkt war das Objektiv..
    Gruss ck
  • Ralf Breitenbacher 5. Juli 2001, 8:56

    Wau - aus der Hand und unbearbeitet !
    Wirklich toller Effekt - gib uns mehr davon ! ;-)
    Gruß Ralf
  • David Reiners 4. Juli 2001, 17:24

    sieht wirklich super aus... ich glaub es war ziemlich schwer, dass so zu machen, dass der rote kreis nicht auch so stark verwackelt.. ist wirklich schön..
  • zett42 4. Juli 2001, 17:08

    stark - macht richtig spass anzugucken! ich scheine die buchstaben förmlich tanzen zu sehen und ausserdem gibts noch einen tollen 3d-effekt.
    gefällt mir wirklich gut!
    gruß,sascha
  • Christian Kreuzer 4. Juli 2001, 16:08

    Ich befürchte, dass könnte bei mir schwer werden ;-).
    Gruss ck
  • Bodo Schwebcke 4. Juli 2001, 16:05

    Klasse, ob Du das nochmal so gut hinbekommst?
    Bodo
  • Rainer Kaufhold 4. Juli 2001, 15:48

    Gute Idee mit tollem Ergebnis - sieht wirklich Spitze aus!
  • Christian Kreuzer 4. Juli 2001, 15:30

    @Markus: Ja, ich hab aus der Hand fotografiert. Das war (sehe und staune!) der erste Versuche, 3-4 nachfolgende Versuche wurden allesamt schlechter.
    Die Verschlusszeit ist "nur" 1/8 Sekunde... mich erstaunts!
    Gruss ck

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten