Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sarah Bauer


Free Mitglied, Nürnberg

U-Bahn Station

U-Bahn No.3
U-Bahn No.3
Sarah Bauer

Kommentare 13

  • Philipp Strohbach 19. Juni 2003, 12:09

    U-Bahnhöfe sind doch immer wieder reizvoll.
    Bild gefällt mir - vieleicht ein Tick zuviel von der Wand vorne rechts.
    Sonst finde ich es sehr gut.
    Gruß
    Philipp
  • Jörg-M. Seifert 1. April 2003, 16:28

    Das ist großes Schwarz- Weiß Kino !!!

    Grüße Jörg
  • Ralf E. Ulrich 19. Februar 2003, 13:11

    Witzige Studie, braucht aber mehr Schärfe, da hat Lars recht.

    Ralf
  • Lars Ihring 16. Februar 2003, 23:58

    hi sarah,
    klasse bild. würde wieder ein wenig nachschärfen, dann wirds noch besser denk ich .
    gruß, lars
  • Daniel Fichtner 10. Februar 2003, 23:12

    ich glaubs immer noch nicht..... da ist ein "Fehler in der MATRIX" ...

    ;)
  • Markus Jerko 10. Februar 2003, 20:22

    yeah, das is richtig geil !!!!

    ich liebe solche locations, und dass das model so klein abgebeildet ist, kommt hier noch besser... der vordergrund rechts trägt dazu auch bei...

    und S/W kommt sowieso perfekt

    echt geiles bild, kann ich nur nochmal sagen :)

    wenn du sowas magst, schau dir doch auch mal meine

    www.mworx.at/photo/underground.htm

    an...
  • Sarah Bauer 10. Februar 2003, 18:27

    Mhhh das mit der Kante....najaaaaa also ok, ich geb zu dass mir diese Stahl(?)wand ziemlich gut gefallen hat udn sie somit vielleicht etwas mehr drauf ist als nötig. Aber sooooo schlimm ist das ja nicht hoff ich *grins*
    Danke für das Lob, das ist wirklich Balsam angesichts der Wahnsinnsfotos die ihr zu bieten habt !

    @ Daniel: Ne also ehrlich ich hab das gestern nacht zum ersten Mal gepostet....*schwör*

    Grüßle von
    Sarah
  • Daniel Fichtner 10. Februar 2003, 13:29

    hab das vor ein paar Tagen schonmal gesehen. Hast Du es víelleicht nach de.rec.fotografie gepostet?
  • Thomas Bohlmann 10. Februar 2003, 12:41

    ich finde es eigentlich nicht schlimm das man das model nur so klein sieht, schliesslich ist ein langer gang und es erzeugt auch eine gewisse stimmung.

    ich denke ich haette etwas mehr von der kante rechts abgeschnitten, nicht alles, nur etwas mehr, oder so.
  • Sarah Bauer 10. Februar 2003, 9:32

    Hallo Leute!

    Dankeschön für die Kommentare.
    Also, dass das Model so weit weg ist hat folgende Bewandnis.
    Sie ist gewissermaßen das i-Tüpfelchen. Ich bin in dieser U-Bahn Station jeden Tag durchgelaufen und habe immmer mit diesem langen Gang geliebäugelt.
    Wollte den irgendwann mal ablichten und ihn vielleicht länger machen als er wirklich ist *g*
    @ Daniel: Ne wo hatten wir das denn schonmal?

    Sarah
    grüßt euch alle
  • John Coffee 10. Februar 2003, 7:35

    Kenn ich von deiner Homepage. Da hats noch mehr davon. Das Modell ist etwas weit weg, man kann es fast nicht erkennen. Aber der Strahler war eben da und nicht näher....
    *Das schreit nach mehr* hatte ich mal gehört. Also: Ich schreie nach mehr !

    Grüsse
    John
  • Daniel Fichtner 10. Februar 2003, 2:22

    oeh, hatten wir das nicht schonmal vor 2 Tagen?

    daniel, wundernd.
  • Michael (Tricia) Passion 10. Februar 2003, 1:49

    Sehr schön! Die Aufnahme gewinnt durch die rechte Ecke an Dimensionalität und Distanz. Der Spot über dem Modell ist hervorragend und setzt sie ins "rechte Licht". Ohne diesen wäre das Modell arg verloren gegangen.

    Liebe Grüße, Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz