Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas-M. Weber


Free Mitglied, Emsdetten

Kommentare 3

  • Stefan Adam 17. Februar 2013, 17:01

    Das Objektiv ist schon eine feine Sache, wobei ja bekanntermaßen der Fotograf das Bild macht ;-)
    VG
    Stefan
  • dasdritteauge 11. Februar 2013, 21:36


    wie imposant !!

    liebe grüße vom 3auge

  • Georg Sehrbrock 11. Februar 2013, 14:00

    Sehr gut....
    Die rote Wand ist nicht senkrecht, sondern wird nach unten dicker. Dadurch wirkt es, als kippe die blaue Tür. Tut sie aber nicht. Habe ein wenig gebraucht um den Effekt zu entlarven.

    Belichtung und Schärfe sind endgeil, der Bildaufbau dort macht sich ja fast von alleine... ;-)

    LG
    Georg

Informationen

Sektion
Klicks 649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1
Brennweite 14.0 mm
ISO 100