Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander R.H.


Pro Mitglied

Kommentare 3

  • Rumtreibär 24. Dezember 2011, 10:58

    das ist ja wie Farbenlehre. TOP Perspektive. HG Dieter
  • y-oo-m- 29. November 2011, 10:18

    hach, siehste.....da wollte ich letzten sonntag für mein neues u-bahn projekt hin..leider bin ich "Am Hart" hängen geblieben......genau diese perspektive will ich auch ;-)
    ich versuch nur immer ein paar leutchens mit drauf zu bekommen, sonst sieht es gar so ausgestorben aus.
    gruss aus muc
    y-oo-m
  • Jakob F. 26. November 2011, 23:23

    Ganz schön modern, gefällt mir - auch dieser Blick von oben herab.
    VG Jakob

Informationen

Sektion
Ordner U-Bahn München
Klicks 1.550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 0.7
Brennweite 35.0 mm
ISO 100