Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

frodul


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 4

  • olgud 31. Juli 2014, 11:00

    Dynamik durch Farben, Schnitt und Blickführung.
    Gefällt mir gut, +++
    VG Olaf
  • 1Ferrari 17. November 2013, 14:05

    Super, diese Kurve! da hast einen tollen blick bewiesen! den bahnhof muss ich mir auch bald mal anschauen! Münchner Grüße! Michael
  • deha 30. Oktober 2013, 18:31

    Bildgestaltung, Perspektive sowie Ausleuchtung und Farben sind Dir Perfekt gelungen. Top Aufnahme. VG, Detlef
  • Robi H. Löwy 30. Oktober 2013, 13:40

    Was ich hier sehe, ist eine sehr bewusst und liebevoll gestaltete Aufnahme einer U-Bahnstation der «anderen Art». Hell, sauber, farbig, Angst nehmend.

    Beim längeren Betrachten fällt da noch das grell leuchtende bildzentrale Haltesignal auf, das wohl verhindern soll, dass der Lokführer vergisst, seine wartenden Passagiere mitzunehmen.

    Eigentlich eine unspektakuläre Situation, die durch den gekonnten Bildschnitt sehr «schwungvoll» ist.

    Liebe Grüsse, Robi

Informationen

Sektion
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 6
Brennweite 100.0 mm
ISO 100