Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 2

  • Bernd Freimann 21. April 2014, 18:59

    Interessante Bearbeitung - Der Zug sieht ja viel schmutziger aus, als er wohl tatsächlich ist.

    Eine Korrektur sei als Berliner aber erlaubt: Warschauer Straße ist das Ziel des Zuges. Aufnahmeort dürfte die Uhlandstraße sein.

    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Lichtbild-Total 21. April 2014, 13:24

    Tolle Motivwahl und die passt perfekt in B/W... Top Foto!

    LG Mike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 30.0 mm
ISO 640