Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
298 3

Sss


Free Mitglied

U-Bahn

Canon AE1P 1/8s glaub ich. Bildquali bedingt durch schlechten Scanner und mangelnde EBV-Kentnisse.
hat mir gefallen, doof nur dass sich der Typ rechts genau in dem Moment noch umdrehen musste :)

Kommentare 3

  • Basdf B 6. Juni 2005, 11:07

    Gefällt mir recht gut.Hat Dynamik. Nur weiter so!:)
  • Philipp Strohbach 4. Juni 2005, 16:33

    Ich glaub es lag nicht nur am Scanner, mir scheint das Bild auch leicht verwackelt zu sein...

    Sonst ein schönes Bild.

    Gruß
    Philipp


  • Jochen Busch 4. Juni 2005, 16:05

    Auf jeden Fall solltest du in der EBV zusehen, daß die dunkelsten Bildelemente auch wirklich Schwaz sind. Dann wirkt das schon deutlich besser. Man neigt bei dunklen Bildern zwar dazu, das ganze Bild heller zu machen, aber das sollte man wirklich nur auf die Lichter und Mitteltöne beschränken.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz