Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
304 7

Roland K. Mettel


Free Mitglied, Kleinblittersdorf - Saar

U-Bahn Painting

Digitales Porträt mittels Nikon 950 und EBV mittels Photopaint.

Kommentare 7

  • El Fi 3. August 2001, 9:10

    der geist der kosmetik flüstert leis: genau DAS ist DEINE farbe: lachsrosa und die u-bahn kommt sofort... es zieht sie förmlich zu dir hin...
    aber steh auf, sonst überrollt sie dich ;-)
  • Klaus Zakowski 2. August 2001, 11:53

    ...sehr schöne Arbeit von Dir.
    Thema Hals, jeder schiebt mal einen dicken...

    Gruss Klaus
  • Roland K. Mettel 2. August 2001, 11:40

    @Franz
    Alter Grantbock ...

    @Stefan
    Hals hin Hals her, nur lang genug muß er sein ... ,-)))

    @alle
    Danke für Eure Anmerkungen

    Beste Grüße von Roland
  • Stefan Negelmann 2. August 2001, 9:17

    ich muß mich helmut anschliessen...wirkt sehr plakativ und das ist auch gut so:))

    Nur am Hals stimmt auch nach meinem Geschmack etwas (antomisch) nicht so recht...oder war das beabsichtigt??

    Gruß
    Stefan
  • Franz Schmied 2. August 2001, 9:05

    ein Hals,gestaltet wie ein indianischer Totempfahl?
    Oder ist die Gute am Marterpfahl?
    Eines deiner besten Bilder!
    Einen schritt weiter und du kannst schon Strichmännchen zeichnen.
    (zwei und du bist auf meinem Niveau1)
    Ein Bild,um zu zeigen,
    dass man mit 3Minuten Arbeit trotzdem vergratene Sachen produzieren kann!
    An dieser Kritik haste selber schuld!
    Weck mich NIE-NIE vor 9h früh!
    Da tobt mein Grant über die Tasten.
    Und sagt leider immer die Wahrheit!
    servus franz
  • Helmut Koenen 1. August 2001, 23:56

    Hallo, ich kann es mir nicht verkneifen, aber Titel und Ausführung passen zusammen und ich hatte auch schon beim Vorschaubild die Erwartung ein Plakatbild zu sehen. Ich finde es paßt alles zusammen.
    Gruß Helmut
  • Janko Cuden 1. August 2001, 23:49

    Als Vorschau sah es super aus. Mir hätte es besser gefallen wen die Person im Vordergrund unverfremdet und natürlich wäre. Das Bild hätte dadurch mehr Spannung.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz