Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

-Casi-


Free Mitglied, Harz

U-Bahn Köln

Meine ersten Versuche mit dem Freeware-Programm "Qtpfsgui"

Kommentare 5

  • M. Hirsch 26. Juni 2009, 14:11

    Schönes Bild, das Rauschen gibt ihm eine sehr besondere Note, aber mir gefällt´s.

    VG
  • Bastet 26. Januar 2009, 12:51

    Tolle Farben ! - gefällt mir sehr !!
    Ich finde das Rauschen gibt diesem Bild
    den Kick !!
    Gruß Bastet
  • DirK Arenz 26. Januar 2009, 12:34

    Ach ja, dann rauscht es halt was. Trotzdem ist das Motiv nicht uninteressant. Es wirkt so halt "comicartig" und surreal. Insofern ist das "Pokemon-Graffitti" passend. Und ansonsten: Fast alle verfremden in dieser Kategorie ihre Bilder auf Teufel komm raus, da sollte doch so ein (gewolltes) Rauschen keinen solchen Protest hervorrufen. Ist halt Geschmacksache.
  • patrick patjens 26. Januar 2009, 10:27

    was für ein bild.
    die schärfe, das rauschen, diese typische hdr optik.
    ist das dein ernst!?
    Qtpfsgui ist eine ware zaubersoftware!
  • -Casi- 26. Januar 2009, 0:51

    Jipp - ich geb dir Recht. Es rauscht wie Sau, aber bei diversen Beschreibungen des Programms "Qtpfsgui" zur Bearbeitung von HDR-Aufnahmen, wurde von sogenannten Comic-ähnlichen Effekten gesprochen, die ich extra darzustellen versuchte. Von daher war ich über das Rauschen sogar erfreut...
    Falsche Kategorie? Wo hätte es denn besser hingepasst? Bin ja lernfähig... ;-)

    Grüße
    -Casi-

Informationen

Sektion
Klicks 2.161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz