Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
U-Bahn in Hamburg

U-Bahn in Hamburg

955 6

Herr Ziegel


Free Mitglied, im virtuellen Raum

U-Bahn in Hamburg

Mit sone abfahrenden U-Bahn, det wollt ich eben auch ma probiern.

Kommentare 6

  • P. Cooper 6. November 2002, 3:20

    Ja, das ist toll!!!
    Geheimnisvoller, aber gut gebrannter Ziegel!
    Mit dem Bild gehe ich jetzt endgultig schlafen - nicht weil es so schlecht ist, aber als guten Abschluss nehme ich es mit in meine Träume!!

    G
    Pat
  • André Nicolaj Zahn 17. August 2001, 20:47

    Das Grünliche verleiht dem Bild U-Bahn-Stimmung.
    Hoffentlich kann ich demnächst auch öfter in HH sein (wohnen!). Grüße aus dem Süden!
  • Günter Brauner 16. August 2001, 22:50

    Ja, das gefällt mir gut. Hier kommt die Stimmung richtig rüber.
    Gruß Günter
  • Herr Ziegel 16. August 2001, 22:24

    Nee, ohne Stativ, nur so an de Wand gedrückt. Aber abschneiden will ich nichts, weil ich die beiden Jungs da mit drauf haben will.
  • Harald Happekotte 16. August 2001, 22:22

    Rechts entweder angleichen oder abschneiden.
    Ansonsten ein gutes Bild. Mann kann die Geschwindigkeit richtig spüren.
  • Christian Kreuzer 16. August 2001, 22:20

    Und das ist dir auch sehr gut gelungen, du Ziegel du ;-). Mit Stativ?
    Vielleicht rechts so 1-1,5cm weniger?!

    Gruss Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 955
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz