Zurück zur Liste
U-Bahn gen Himmel

U-Bahn gen Himmel

649 9

Katharina Kowalsky


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

U-Bahn gen Himmel

Kodak Farbwelt 200, 85mm Zoom (glaub ich... *verschämt lächel* merk mir sowas noch nicht lange)

In Berlin, am U-Bahnhof Hallesches Tor

Kommentare 9

  • Jochen Busch 4. November 2001, 23:46

    mit einem gewöhnlichen Ensemble hast Du etwas gewöhnliches gemacht, es einfach so in das Bildrechteck gesetzt, daß es paßt. Aber die Dinge bekommen dann ein eigenes leben, eine neue Bezeihung zueinander, haben sie überhaupt ein Beziehung? Du hast es geschafft, daß man sich mit den Bildgegenständen, ihren Beziehungen, unserem Verständnis .. auseinandersetzt. Kann man als künstler viel mehr erreichen? Da gibt es im Forum Diskussionen "ab wann ist man ein künstler". Warum schauen die sich nicht die Bilder, dieses Bild an?
    Gruß
    Jochen
  • Günter Schneider 20. Juli 2001, 23:36

    toller bildaufbau und klasse perspektive !
    @ holger - siehe bildbeschreibung ;-)
  • Holger Martin 20. Juli 2001, 23:29

    Hallo interrsantes Foto. Wo hast du das aufgenommen ?
  • Marc - G. 11. Juli 2001, 10:47

    Schlichtweg super Aufnahme.

    Auch die Bildaufteilung in der Diagonalen wirkt sehr schön.

    Weiter so.

    Marc
  • 6 6 1 9. Juli 2001, 12:32

    Wusste gar nicht, dass es in Berlin so bergig ist. Schöne Schräglage. Ich finde es auch sehr gut, dass sich das gelb der U-Bahn in dem einen Fenster wiederholt.
    Gruß, Dirk
  • André Struwe 8. Juli 2001, 11:04

    find ich echt super wieder mal klasse perspektive!!!
    gruß andré
  • zett42 8. Juli 2001, 5:29

    der horizont ist schief! ;-)
    ...nee mal ernsthaft: sehr spritzige perspektive weit abseits von langweilig.
    dazu der schöne gegensatz betontristesse / gelbe u-bahn.
    vielleicht auch mal probieren, mit photoshop alles ausser der u-bahn auf SW zu reduzieren?
    gruß,sascha
  • Rafal Kedziorski 8. Juli 2001, 1:18

    eine sehr schöne aufnahme. vor allem die farbkomposition sovie der blickwinkel.

    gruss
    rafal
  • Marcus Rauer 7. Juli 2001, 22:01

    Ich finde das Foto hat was. Die gelbe Bahn bei all dem tristen
    Grau. Gefällt mir!

    Gruß, Marcus