Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Blumöhr


Free Mitglied, Frankfurt/Main

U-Bahn Bild Nr.1

Das erste Bild einer Serie in der Frankfurter U-Bahn
Kamera: Leica Z2X

Kommentare 2

  • Bernhard Blumöhr 25. Juli 2001, 10:55

    @Michael: Das hatte ich mir auch überlegt, ich kann aber mit PS
    noch nicht so gut umgehen, der Farbstich kommt aber nicht von
    den Lampen, sondern von der "Farbtempeeratur" der Lampen. Der
    Film war ein Fuji-Tageslichtfilm. Die einzige Bildmanipulation die ich gemacht habe ist; ein wenig den Ausschnitt, nachgeschärft, ein paar
    "Flecken ausgebessert" und auf fc-Größe komprimiert. Evtl. werde ich
    das demnächst mal mit dem Farbstich testen!
    @Sascha: Vielen Dank für Deinen Hinweis! Ich hatte es zwar gleich
    gemerkt, wusste aber nicht sofort was ich machen soll.
  • Bernhard Blumöhr 25. Juli 2001, 10:47



    Christian Brünig, gestern um 22:35 Uhr
    Die ganze Einsamkeit des modernen Menschen in der Massengesellschaft springt den Betrachter an...
    Dennoch evtl. schon mal Grünstich abmildern?

    Sascha P., gestern um 22:54 Uhr
    sorry, du hast das bild doppelt hochgeladen. lösche doch bitte eins (gelber "e"-knopf neben dem titel)
    und kopiere die anmerkung unter das andere.
    gruß,sascha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz