Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Malte K


Free Mitglied, Kiel

U 995

Ein etwas älteres Foto von mir. Dieses Schiff ist als Museumsschiff am Strand von Laboe bei Kiel aufgebockt worden.

Hier noch mal ein Link mit mehr Infos zum U-Boot: http://www.deutscher-marinebund.de/u-boot-u-995

Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge wie immer erwünscht!

Kommentare 32

  • Eva-Maria Nehring 26. Mai 2007, 15:29

    sehr schön mit der Abendsonne und dem Himmel.
    LG Eva
  • Bernd Markus Hannss 28. Dezember 2006, 0:02

    Alles gesagt - klasse! sehr gut getroffen !

    LG Markus
  • WBA 21. Dezember 2006, 15:15

    Gefällt mir vom Motiv und dem Licht sehr gut.
    Gruß Willi
  • Werner Behringer 29. Oktober 2006, 12:49

    Das hab ich mir auch mal angesehen, aber in dem Licht ist es ein ein echter Hit!
    Gruss Werner
  • Jens Houtermans 22. Oktober 2006, 4:25

    Da war ich auch schon drin... :)
    Ist auf jeden Fall sehr interessant. Kaum vorstellbar, was die Mannschaften früher mitgemacht haben...

    Kleines Cocktailpartywissen: Eigentlich dürften diese Boote nicht U-Boote genannt werden sondern nur Tauchboote. Die mögliche Tauchzeit war stark eingeschränkt im Gegensatz zu heutigen U-Booten mit Luftaufbereitungsanlagen, die ihren Namen inzwischen auch verdienen da sie teilweise wochenlang unter Wasser bleiben können.
  • Klaus-Ingomar K. 15. Oktober 2006, 9:34

    schöne aufnahme!
    das reflektierende sonnenlicht sorgt für noch mehr "stählerne" stimmung!

    gruß, klaus.
  • Jan Fi. 6. Oktober 2006, 15:14

    gefällt mir auch sehr!! leider hatte ich weniger glück mit der abendsonne ( nehme ich mal an) Schade das ich nicht sooo lange dort bleiben konnte um sowas zu fotografieren.. ( habe es von der anderen seite aufgenommen) ;)
    aber es gefällt. Persönlich hatte ich das glück das mein Opa dort war. und er auf so einer U-Boot-klasse selbst gefahren ist!! war echt interessant
    gruß
    jan
  • Stefan Forster 5. Oktober 2006, 10:20

    Toll, die Stimmung ist enorm. Tolle Perspektive und Farben.

    LG Stefan
  • K. Sommer 2. Oktober 2006, 23:36

    Tolle Aufnahme mit super Licht und Farben!

    Sehr gut!

    Gruß
    Kai
  • Mike - Schulz 26. September 2006, 11:26

    das Licht ist suuuuuper
  • V. Munnes 24. September 2006, 20:18

    Habe ich auch schon mit grossem Staunen besucht.........
    sehr bedrückend..........., aber auch faszenierend !

    VLG-------------------------------------------------------volker-
  • Kriss die Tina 24. September 2006, 14:39

    Gefälllt mir wirklich gut. Das sanfte Licht nimmt dem Stahl die Kälte.

    Lg, Kriss
  • Ralf Bandholz 22. September 2006, 23:13

    Eine wunderbare Aufnahme.Sagenhaft.
    Gruß
    Ralf
  • Berger Denis 17. September 2006, 18:36

    U-Boote bekommt man selten so zu sehen und auch noch hervorragend abgelichtet !
    FG
  • Angelika Und Thomas Raaf 15. September 2006, 6:56

    Interessant wie schön ein U-Boot im warmen Licht eines Sonnenuntergangs aussehen kann...
    lg Anschi
  • Edeltraud Vinckx 14. September 2006, 20:50

    solche Aufnahmen gefallen mir ganz besonders...sehr interessant so ein U-Boot...auch bestens das warme Licht...
    lg edeltraud
  • Mario Studer 13. September 2006, 22:12

    Wunderschönes Licht.
    Viele Grüsse
  • Rico K. 13. September 2006, 11:01

    ja, feines licht auf dem rumpf des u-bootes, gefällt mir sehr gut.
    gruß, rico
  • Peter Lohmberg 11. September 2006, 20:48

    Verbesserungsvorschläge fallen mir nur 2 kleine ein. Die Person unten im Bild noch wegstempeln, und vieleicht mal versuchen das Bild noch etwas zu entrauschen. (Neatimage Demoversion)
    LG Peter
  • SayAgain 11. September 2006, 11:34

    ...schönes Licht....GG
  • Peter W 11. September 2006, 11:17

    Prima Aufnahme.
    Gruss Peter
  • Rolf Heßling 10. September 2006, 23:00

    Das haste sauber trockengelegt.

    LG, Rolf
  • Harry Reim 10. September 2006, 20:34

    Klasse Präsentation, hab noch nie ein U-Boot aus der Nähe betrachten können.
    LG Harry
  • Werner Arnold - FotoFascination 10. September 2006, 16:17

    Die Abendsonne auf U 995 ist der Hammer !!



    LG
    Werner
  • Bastian Gnaß 10. September 2006, 14:51

    Wow, sieht ja super aus das Foto! Schön die vielen Tonnen Stahl festgehalten.

    Gruß Basti