Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

puschel12


Pro Mitglied, Niebüll

U 96 - Herr Kaleun

den musste ich mir auch mal geben ;-)

Bitte kein Gemeckere über die Mütze ... die is von Karneval. Ich weiß, dass die nicht authentisch ist.

Kommentare 17

  • Torsten Saffan 11. Juni 2015, 20:46

    schnell auf tiefe gehen li die über das foto lästern gehörn an die mutterbrust lg
  • puschel12 12. November 2014, 8:22

    Och ... diese Art Schwachsinn is gar nich so schlimm ;-)

    Danke für Deine nette Beurteilung

    Christian
  • Zitronenjette 11. November 2014, 18:48

    he heee..die Mütze..:-P

    Ne im Ernst. Ich finds klasse. Und irgendwie auch authentisch. Und irgendwie klasse...und...
    und irgendwie guck ich da schon ziemlich lange drauf..

    Und irgendwie höre ich jetzt mal auf Schwachsinn zu tippen sonst komme ich hier nie weg..

    Machs gut :-))
  • puschel12 9. April 2014, 19:52

    Ich hatte das mit dem echten U-Boot sogar in Erwägung gezogen, aber dafür hätte ich ins Marinemuseum nach Laboe fahren müssen. Aber 5 Stunden im Auto sitzen für ein Bild ist mir im Moment echt zu dicke ;-)
    Anderes Mal vielleicht ..... ich übe ja nur ...
  • Sonja.A 9. April 2014, 19:32

    Die abgesäbelte Mütze ist genau richtig....sollte ein insiderschmunzler sein, zwecks dem Ranzen und so...
    und ich hätte dir das U-Boot im Hintergrund volle abgenommen...nun gut..
    :)
  • puschel12 9. April 2014, 19:14

    naaaaaaa guuuuut .... *mistrauischguck*

    Muss mich jetzt um meine Nudeln kümmern ... Frau guckt mich hungrig an ......
  • J-K-PhotoArt 9. April 2014, 19:10

    :/

    mist! schei...*piiiiep* gugäl!!!!

    schulligung!

    wieda freundä?

    es ist ein u-boot-verkauf.... :P
  • puschel12 9. April 2014, 19:07

    ich hab das gegoogelt ... es gibt überhaupt keinen U-Boot Verleih in Wesel ... finde ich jetzt mal eine Unverschämtheit ... voll traurig das ganze ....
  • J-K-PhotoArt 9. April 2014, 19:00

    neee, in dosen.... ;)
  • puschel12 9. April 2014, 18:54

    Donnerwetter, was es alles so gibt ... ich musste mir eins in DIN A0 ausdrucken und hinter mir aufhängen ...
    Wenn ich wiedermal eins brauche rufe ich Dich an. Liefert Ihr mit DHL?
  • J-K-PhotoArt 9. April 2014, 18:51

    ich schon! arbeite schließlich im uboot-verleih wesel. wasserdichte alibis und immer faire preise! ;)
  • puschel12 9. April 2014, 18:43

    Nee, Ihr ärgert mich gar nicht. Weißt doch: An der Spitze ist es immer einsam .... ;-)

    Die Mütze: Die habe ich mit Bedacht abgesägt, eben weil das so ein albernes Karnevalsdings ist. Ich wollte das nicht ganz so offensichtlich.
    Wundert mich vielmehr, dass noch nicht am Hintergrund rumgemäkelt wurde. Hat ja nicht jeder mal so eben ein U-Boot zur Verfügung ;-)
  • J-K-PhotoArt 9. April 2014, 18:16

    Also mich stört die abgeschnittene Mütze überhaupt nicht... :D

    Lass dich nicht ärgern, Herr kaleun!
  • Sonja.A 9. April 2014, 17:35

    Von mir bekommste auch ne Mukke...horch..

    http://www.youtube.com/watch?v=2RXwbE4Pw9E

    doch die abgeschnittene Mütze wieder...tztztz, macht man denn sowas ?! ;)
  • J-K-PhotoArt 9. April 2014, 17:28

    Meiner Meinung nach die Pappnase... ;)
  • puschel12 9. April 2014, 17:26

    die Pappnase oder die falsche Mütze?
    ;-)

    ... genialer Film mit Topbesetzung!
  • J-K-ClassicArt 9. April 2014, 17:14

    Das muss das Boot abkönnen!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=G8Z763gIE7k

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Icke
Klicks 404
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 42.0 mm
ISO 200