Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hannah`s Fotos


Free Mitglied, Wanzleben-Börde

Kommentare 4

  • PhotoNoir 5. Juni 2013, 19:49

    Ich würd da drin einfach nur Platzangst bekommen.
    Beeindruckend diese Technik, aber auch beängstigend wofür sie eingesetzt wurde. Gut das das da jetzt eingemottet am Kai liegt.

    Gruß
    Maik
  • Hannah`s Fotos 16. November 2011, 12:55

    Ich habe es nur bis zur ersten Luke geschafft, dann bin ich mit meiner Mutti wieder raus.Es war zu gruselig!
    Von außen gefiel es mir besser!
    hannah
  • Brilu 15. November 2011, 22:01

    Du hast das ganz Klasse ins Bild gebracht. Wir sind da drin gewesen und durchgekrochen, das war beeindruckend und beängstigend. LG Brigitte
  • Lotta-Yvette 15. November 2011, 18:45

    Das ist riesig, oder Hannah?
    Hast Du aber sehr schön aufs Foto bekommen.
    Ich war noch nicht dort; vielleicht nächsten Sommer :-)
    LG Yvette

Informationen

Sektion
Klicks 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.8 mm
ISO 125