Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
480 3

L.a. S


Free Mitglied, gebüxt

U 42 Grevel...

... über Reinoldikirche, Schulte Rödding und Scharnhorst Zentrum!!!!

Versuch einer Langzeitbelichtung in der U-Bahn...
Dynamische U-Bahn und Fahrgäste und unbewegte U-Bahnstation! Schade, dass die Frau in dem roten Shirt sich doch noch bewegt hat, sie wäre sonst ein toller "Kontrast" zu den anderen Fahrgästen geworden!!

Über Tipps wie ich die Rahmen gerade hinbekomme (auch ein Kritikpunkt in meinen anderen Fotos) wäre ich sehr dankbar!!!!

Bin (auch beim 4ten Upload noch) neu hier und würde mich RIESIG über Kommentare (auch gerne BERECHTIGTE Kritik) freuen!!! Ich bin ja schliesslich hier um besser zu werden!!!!

DANKE euch allen schon im Vorraus!!!!

Kommentare 3

  • Hermann Klecker 31. August 2005, 23:45

    Meine alte Hausstrecke!

    ;-)

    Gruß
    Hermann
  • Günther Pichler 30. Juni 2005, 10:41

    tolle aufnahme! einwandfrei gestaltet, den stress der heutigen zeit wiederspiegelnd. der rahmen ist doch gerade, oder was meinst du?
    würde die weisse linie evtl dünner machen...

    lg,
    günther
  • Friederich Rieber 28. Juni 2005, 16:50

    Ist doch ein gelungener Versuch - meiner Ansicht nach, viele FC-ler haben eine andere.
    Was mich einbisschen stört ist der Lichtreflex an der Anzeigetafel, aber da kansst Du nichts dagegen tun - höchsten mit EBV, und da gehört viel Übung dazu. Ich hab sowas auch aufgegeben.
    Und noch was: Wenn Du ein Bild ausrichtest, bitte an den Senkrechten, es kippt leicht nach rechts.

    Was Du über den Rahmen schreibst kann ich nicht nachvollziehen, er ist doch gerade. Es sioht vielleicvht so aus, als ob er zuerst eingefügt wurde, und dann das Bild skaliert. Ich mach's immer andersrum.

    LG Friederich