Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Sperl


World Mitglied, Hamburg

Kommentare 6

  • sibon 29. Dezember 2012, 13:04

    Deine Farbspiele sind echt gekonnt!! Die Perpsektive und Bidlgestaltung sowieso!!! - Witzig finde ich auch den Fotografen da unten. - Ach ja, udn da ist dann noch ein Einsteiger. ;-)
    VG Sigi
  • Kai-Uwe Klauß 29. Dezember 2012, 11:37

    Da ist Leben in der Bude. Finde ich hier sehr passend, lockert das Ganze etwas auf, wenn es auch vom Bild ablenkt. Tut es aber nur am Rande.
    Grüße, Kuk
  • Kugelbauchi 29. Dezember 2012, 10:27

    Whow, das ist ja das bisher Beste aus der Serie!!
    Die Person passt in ihrer Stellung gut zu den Plakatständern. Und der herannahende Zug wirkt ebenfalls toll!
    Schade, dass ich das nicht auch vorschlagen kann (Galeriesternderl ist nicht aktiv bei mir)!! Vielleicht findet sich wer anderer?
    GLG Suisanna
  • Werner Sperl 29. Dezember 2012, 10:01

    @ dorlev: "Handyfotograf"!
  • dorlev 29. Dezember 2012, 9:57

    was macht der Typ dort - Frühsport ? :-)))
    Auf jeden Fall belebt er das Bild!
    LG dorle
  • Paintpictures Bilderwelten 29. Dezember 2012, 8:28

    als ich letzte Woche das erste Mal dort war, hatte ich nur eins im Sinn:

    ein neues Spielzeug für WErner


    lg pedi

Informationen

Sektion
Ordner U-Bahn
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten