Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbi 007


Free Mitglied, Im Norden

U 4

Eigentlich bin ich kein Freund von U-Bahn Stationen , hier ist es aber sehr leise und sehr leer.Sehr angenehm !!!

Kommentare 10

  • Ebi Fotofix 12. April 2013, 9:46

    schön die Bildtiefe erfasst!
    LG Ebi
  • Mark Hantelmann 9. März 2013, 17:53

    fein gemacht
  • Mike HH 8. März 2013, 21:34

    Ein recht neues beliebtes Motiv...



    LG Mike
  • Harry H. Zimmermann 6. März 2013, 15:31

    sieht klasse aus
    Gruß Harry
  • apasi 6. März 2013, 12:39

    Klasse Aufnahme!! Top.
    Da ja noch kein großer Betrieb hier ist, kann man
    ja hier noch in Ruhe ein paar Bilder machen.
    Super.
    Gruß Andreas
  • Arndt Bruhn 6. März 2013, 8:53

    Eindrucksvolle Serie! - Ich frage mich nur warum es dort so leer ist. Sind hier Millionen € wieder einmal an der falschen Stelle investiert worden oder war es schon so spät?
    Gruß Arndt.
  • Thomas Heuer 6. März 2013, 0:06

    Willkommen im Club!
    Von diesem Motiv ließe sich bestimmt schon ne eigene Sektion füllen...




    (((-;

    Und wie ich sehe, scheinst Du nicht die gleichen Stativdellen im Boden benutzt zu haben wie die anderen! Toll!!! (-;
    LieGrü Thomas
    PS: Mein Bild davon erspar ich Dir (vorerst...).

  • Kalmia 5. März 2013, 17:05

    Eine tolle Serie!
    Da muss ich auch mal hin!
    LG, Karin
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 5. März 2013, 16:44

    HAMMER

    LG
    Stefan
  • O.C.M 5. März 2013, 16:26

    Die Aufnahme gefällt mir gut...für mich das beste U-Bahn-Bild bisher.

    VG
    Olaf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Nature pure
Klicks 385
Veröffentlicht
Lizenz