Zurück zur Liste
U 22 U-Boot der Bundesmarine in der Abenddämmerung auf dem Nord-Ostsee-Kanal

U 22 U-Boot der Bundesmarine in der Abenddämmerung auf dem Nord-Ostsee-Kanal

2.019 4

Horst Kay


Premium (Pro), Quarnbek Flemhude

U 22 U-Boot der Bundesmarine in der Abenddämmerung auf dem Nord-Ostsee-Kanal

U 22 ist noch ein diesel-elektrisches angetriebenes Hochsee U-Boot. Wurde 1974 in Dienst gestellt und 1990 zur Klasse 206 A umgerüstet. Hier in Höhe Quarnbek Flemhuder See Fahrtrichtung Kiel.

Kommentare 4

  • Dagmar Clausen 28. April 2008, 21:18

    Wow, was für eine tolle Aufnahme. LG Dagmar
  • Macco 21. Februar 2008, 20:48

    Echt klasse. Bei der Dämmerung noch so ein klasse Foto!! Was machen dir Typen da?? Angrillen oder was??

    Gruß Macco
  • Ralf Bandholz 19. Februar 2008, 21:08

    Klasse,Du hast sie erwischt.Das Foto ist absolut gelungen,schöne warme Farben.
    Gruß
    Ralf
  • Jan van Dyke 19. Februar 2008, 10:34

    Man was Dir so alles vor die Kamera fährt!
    Das sieht verdammt schön aus,so in der Dämmerung,da hast Du aber auch noch eine verdammt gute Schärfe und Farben hinbekommen!
    Da ziehe ich den Hut vor Dir!

    Gruß Jan