Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

FBehling


Basic Mitglied, Kiel

U 18

Vorbesichtigung im vollständig leergepumpten Druckdock des Marinearsenals Kiel.
"U 18" absolvierte die 1000. Dockung in dem 1967 gebauten Druckdock. Foto FB

Kommentare 17

  • Kapteen 26. März 2016, 20:39

    Schönes Bild. Da war ich oft drin.
  • F. Reuther 27. Januar 2013, 6:48

    Wirklich ein tolles Bild!
  • jellygrafix 3. Dezember 2012, 21:13

    sehr cool!
    LG Jelly
  • Hardlight 14. November 2010, 17:54

    Sehr interessante Aufnahme, Klasse gemacht!....aber wie kommt man in so etwas nur rein? ...grübel....
    vg
    Hardlight
  • Kapteen 13. Januar 2010, 10:10

    S
    U
    PIC
    E
    R

    L
    G

    K
    A
    P
    T
    E
    E
    N

    Ich kann mich noch gut an solche Dockungen erinnern. Von meinen 8 Jahren SAZ verbrachte ich die längste Zeit auf U-Booten. Long time ago!

  • Ralf Büscher 28. November 2009, 11:14

    Das ist ja Klasse, und selten dazu

    Ralf
  • Helwin Scharn 8. November 2009, 13:54

    Habe ich -leider- jetzt erst gesehen, ein wirklich außergewöhnlicher Shot. Klasse!
  • Frank Mühlberg 11. Oktober 2009, 14:34

    Eine sehr interessante Innenansicht die man wirklich nicht alle Tage sieht !
    Frank
  • Timaaay 2. September 2009, 22:19

    Sieht sehr Interessant aus.
    LG: Timaaay
  • Replay1967 23. August 2009, 22:05


    :-)

    Nun, es ist schon alles gesagt - tolles Foto, tolles Motiv!

    LG
    Ralph
  • Olaf Eggert 22. August 2009, 17:35

    Einzigartig !!!
    So habe ich es noch nie gesehen .
    Sehr Technisch und interessant dargestellt

    VG Olaf
  • AndreasKiel.de 22. August 2009, 9:30

    Hallo Frank,

    ein wirklich beeindruckende Aufnahme !

    Viele Grüße
    Andreas
  • Manfred Blochwitz 21. August 2009, 17:16

    Aber hallo, Top Aufnahme, in dem sonst Hochsicherheitstrackt.
    lg Manfred
  • Jan van Dyke 21. August 2009, 13:12

    Das Bild ist der absolute Wahnsinn!
    Ich habe mich auch immer gefragt wie es von innen aussieht wenn sie das Tor zugemacht haben,dass ist Fantastisch!
    Leicht ein wenig Mystisch das ganze,fast wie aus einer anderen Welt!
    Die Qualität ist Hammerklasse geworden!

    LG Jan
  • Berthold Hertzfeldt 21. August 2009, 1:36

    Bin begeistert. Tausende mal von außen betrachtet, habe ich so ein Aufbau im inneren nicht erwartet. Das bei dem gleißenden Licht auch noch die dunklen Bereich sichtbar sind, Respekt! Während meiner Lehr- und anschließenden Marinezeit erschien es immer ein wenig geheimnisvoll. Nun hast Du auch diese Geheimnis gelüftet, Danke.
    LG Berthold
  • Ralf Bandholz 20. August 2009, 20:53

    Eine grosse Verneigung vor dieser Fotokunst.Du präsentierst uns einen nicht gekannten Einblick in dieses Druckdock in einen perfekten Foto.Klasse.
    LG
    Ralf
  • Carl Groll 20. August 2009, 20:37

    Starkes Foto :-) Ich hab mir das ganz anders vorgestellt .