Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerdi Hübner


Basic Mitglied, Buttenheim

tzzzzz

sie weiß jetzt schon was sie will. Also pass auf, dass sie nicht auch dich schon um den Finger wickelt

Kommentare 13

  • Katrin Peters 29. August 2004, 22:26

    Mir gefällt die Aufnahme, obwohl die junge Dame mir im oberen und unteren Bereich etwas zu knapp beschnitten ist.
    Lieben Gruß Katrin
  • Juergen Heimerl 25. August 2004, 20:48

    klasse eingefangen wie sie die augen verdreht.
    gruss jürgen
  • Günter Peschel 24. August 2004, 20:41

    Vor wenigen Minuten war ich noch ausgeschlossen einen Kommentar, besser eine Anmerkung machen zu dürfen. Jetzt darf ich wieder.
    Tut mir leid Gerdi, dies Bild ist totgeblitzt.
    Günter aus Nürnberg
  • Lichtbilder - Holger Sauer 24. August 2004, 16:07

    so mag ich es! klasse gesichtsausdruck!
    allein die mittigkeit hätte ich vermieden, wenn du mir diese anmerkung gestattest. ich hätte links mutig beschnitten und bis zum haaransatz alles weggesebelt.
    dadurch verschwindet auch die helle fläche unten links.
    ansonsten ganz mein geschmack!
    lg holger
  • Ralf Kunstmann 24. August 2004, 12:14

    schönes portrait! mit dem blitz schließe ich mich joe an. manchmal gehts halt nicht ohne...
    LG Ralf
  • Uta R. 24. August 2004, 9:31

    sehr schön natürlich!
    Tolle Augen!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Uta
  • Dirk Rotermundt 24. August 2004, 8:58

    Klasse! Sehr schönes, lebendiges Portrait!
    LG Dirk
  • der jOe 24. August 2004, 8:57

    Der Blick machts .... Dein Blitz haste nun gut im Griff :) obwohl diese Art von geblitzten Portraits nicht mag weil die warmen Hauttöne völlig flöten gehen zählt hier der Ausdruck.
    greets
    jOe
  • Günter Lange 24. August 2004, 8:40

    Schöner Blick...scheint was auszuhecken :-)) Mit dem neuen Blitz kommst du offensichtlich bestens klar.

    LG, Günter
  • BeaTE Morandell 24. August 2004, 7:53

    Genauso sieht sie auch aus. Sehr selbstbewusst scheint mir die kleine Dame zu sein. Ganz liebes Porträt!
    LG
  • Michael ™ 24. August 2004, 6:56

    Ahja, da haben wir sie ja wieder! Laß mich raten: Schärfer...! Diese blauen Augen und die Mimik dazu, großartig. Ist noch besser.

    lg mh
  • Ruth Bernegger 24. August 2004, 6:34

    ein ausdruckstarkes Kinderportrait.
    LG Ruth
  • Stefan F 24. August 2004, 6:29

    das kann ich mir vorstellen:) wieder ein tolles portrait von dir..schärfe u. farben klasse!
    gruss, stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz