Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotocam


Free Mitglied, Aachen

Kommentare 4

  • Lutz Matthias Berger 20. November 2014, 22:08

    Er ist und bleibt für mich eines der
    schönsten Bauwerke Deutschlands - der Kölner Dom.

    mit welcher ISO auch immer...

    VG
    Lutz
  • fotocam 12. Mai 2014, 17:47

    Hallo Kalle,

    ja, das finde ich auch erstaunlich, dass das geklappt hat. Wirklich hell war es bei mir nämlich auch nicht. :D

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :)

    Frederic..
  • KHMFotografie 12. Mai 2014, 17:44

    ach ja.... ist schon erstaunlich das du nur ISO 400 nehmen musstest!... ich musste teilweise mit ISO 4000 arbeiten.... war total düster!!

    LG. kalle
  • KHMFotografie 12. Mai 2014, 17:42

    ja, so wie ich den Dom kenne.... auch bei mir war der Dom so voll... ich hatte nur Glück das da eine Andacht war..... so könnte ich einige Fotos machen mit nicht so vielen Menschen...und es war sehr früh am morgen..... klasse Blick zum Chor.. der mir gut gefällt!!

    LG. Kalle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 52.0 mm
ISO 400