Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Typisches Kalksteingebirge auf Melchsee-Frutt

Typisches Kalksteingebirge auf Melchsee-Frutt

529 3

Louis Mathis


World Mitglied, Sins

Typisches Kalksteingebirge auf Melchsee-Frutt

Im Hintergrund das Brünig-Haupt.

Kommentare 3

  • Edi Ogris 24. Juni 2014, 11:44

    Eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut
    LG EDi
  • Bea Herzberg 19. Juni 2014, 22:14

    ...die Landschaft ist wunderschön und die Stimmung mit den Wolken gefällt mir sehr!
    LG Bea
  • Lucy Trachsel 19. Juni 2014, 9:23

    Und ganz links noch einen Teil der Wanderwegmarkierung :-). Die Wanderlust hat mich schon längst gepackt. Aber ich muss mich noch gedulden. Mittlerweile ergötze ich mich an Bildern wie diesem.

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera STYLUS1
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 9.0 mm
ISO 100