Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tanja Egger


Free Mitglied, Ennenda

Typischer Tessiner Baustil II

Aufgenommen im Maggia Tal

Canon 10 D
F/6.7
1/125 Sek
ISO 100

Kommentare 6

  • Lothar1 19. Februar 2004, 19:49

    Hallo Tanja,
    solche Art von Fotos gefallen mir besonders weil sie etwas nostalgisches eben altes an sich haben.
  • Matthias Frei 30. September 2003, 21:02

    Genialer Bildaufbau, sehr gut gesehen! Ein bisschen mehr Schärfe und es wär perfekt.
    LG Matthias
  • Tanja Egger 15. August 2003, 16:51

    Hallo Marco

    Ja, du hast recht, dies ist tatsächlich das Tessin der Schweiz. Und in den Häusern wird tatsächlich zum Teil auch noch heute gewohnt - teilweise jedoch nur noch ferienhalber aber andere Häuser sind immer noch das ganze Jahr durch behaust - natürlich gibt es auch Steinhäuser, welche nur noch als "Heugaden" genutzt werden...

    LG Tanja
  • Birdies Landscapes 15. August 2003, 4:46

    super bild aus einer interessanten perspektive.
    wenn ich mich nicht irre ist doch tessin in der schweiz. war leider noch nicht dort. werden oder wurden diese haeuser als wohnhaeuser oder stallungen genutzt?
    :-)
    lg marco
  • Ein Stern 14. August 2003, 21:10

    Ja, so habe ich's in Erinnerung. Ein klein wenig mehr Schärfe wäre cool.
    LG, Anita
  • Karl-Heinz Omet 14. August 2003, 20:53

    Hallo Tanja,
    ja, die Perspektive gefällt mir auch sehr gut, fehlt leider an Schärfe, denke, wegen Komprimierung :-)
    LG
    Karl-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz