Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Kommentare 17

  • Robert Nöltner 29. September 2013, 10:53

    Auch im Schwarzwald gelingen dir die Landschaftsaufnahmen hervorragend
    LG Robby
  • Lothar Pilgenröder 29. September 2013, 10:17

    Heutzutage können wir uns bei der Betrachtung und Beurteilung solch eines Bildes ausschließlich auf dessen optische und ästhetische Qualitäten beschränken und die sind bei diesem Foto zweifellos untadelig und vermitteln dem Betrachter des Bildes den hohen Erholungswert dieser Schwarzwaldlandschaft. Im vergangenen Jahrtausend dachten die Menschen angesichts solcher Wohn - und Lebenslagen natürlich auch an die Nachteile, die solche Einsamkeit in der Natur mit sich brachten, besonders, wenn wie momentan, der Winter zeitlich nicht mehr fern lag.
    LG von Lothar
  • Jü Bader 28. September 2013, 10:19

    Schöner Blick auf das Gehöft, aber auch in die Ferne! Die farbliche Wiedergabe ist wunderbar!
    lg jürgen
  • Claudio Micheli 27. September 2013, 13:38

    Veramente molto bella.
    Ciao
  • Gaby Falkenberg 27. September 2013, 10:58

    Traumhaft deine Schwarzwaldaufnahme,
    wunderschön das Licht und die grünen Wiesen.
    Da würd ich jetzt auch gern sein.
    LG.Gaby
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 27. September 2013, 9:08

    schaut richtig gut aus
    farblich wie auch Landschaftlich ein Hinguker
    Dir gute Besserung und ein schönes WE
    Klaus
  • K.-H.Schulz 26. September 2013, 22:59

    Ich schließe mich der Sylvia an . Gute Besserung
    Immer Schmieren und kühlen
    LG:karl-heinz
  • Margot Bäsler 26. September 2013, 22:16

    Ein Bild wie aus dem Urlaubsprospekt. Eine herrliche Landschaft - vorne der Hof ist ein echter Hingucker - aber auch hinten links sehe ich ein Gehöft.
    Da kommen Urlaubsgefühle auf.
    :-)
    ---LG Margot---
  • Wolfgang Keller 26. September 2013, 19:42

    Ich stelle immer wieder fest, dass Deutschland schöne Ecken hat!
    Du zeigst sie uns häufig!
    LG Wolfgang
  • Knut Geissler 26. September 2013, 19:39

    Gefällt mir ausgezeichnet, dieser Blick in die Schwarzwaldlandschaft.
    LG Knut
  • Josef Kainz 26. September 2013, 19:30

    Schönes Landschaftsbild

    Josef
  • Bernhard Kuhlmann 26. September 2013, 19:22

    Ein Anblick der begeistert !
    Die Landschaft ist wirklich wunderschön, lediglich die vielen Tannen haben mich gestört, ich wandere lieber im freien Feld so wie hier vorne zu sehen ! lach

    Gruß Bernd
  • staufi 26. September 2013, 19:05

    Gute Besserung, Walter. Gesundheit ist goldwert.
    Schönes Schwarzwaldbild!
    Aber die Schwarzwaldklinik ist es nicht.
    ;-)
    Viele Grüße
    Erhard
  • pts 26. September 2013, 18:40

    So schlimm kann's nicht sein, Walter, noch kannst Du ja den Knopf auslösen, das
    wenigstens funktioniert noch, lächle.
    Sehr einladendes Bild der Schwarzwaldregion. Da ist ja noch so ein Hof, scheinbar auch alleine, das sind ja riesige Ländereien.
    Von Deinem Arm weiß ich schon, hast es beim letzten Mal schon geschrieben.
    Tschüssing Walter, schreib einfach, wie es Dir möglich ist,
    peter
  • Wilhelm Gieseking 26. September 2013, 18:23

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir gut!
    Gruß
    Wilhelm
  • Kurt Hürzeler 26. September 2013, 18:10

    Ja, das ist ein schöner Gutshof Walter. Ich kenne von meinen Schwarzwald-Reisen auch noch sehr oft auch Blumen geschmückte Häuser.
    Ich wünsche Dir eine rasche Genesung.

    LG Kurt
  • Sylvia Schulz 26. September 2013, 18:06

    eigentlich hätten wir uns ja gleich für diesen Ausflug verabreden können..., ein schöner Blick auf den Hof, eingebettet in einer wunderbaren Landschaft.
    Walter ich wünsche Dir baldige Besserung!

    liebe Grüße Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 741
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 37.0 mm
ISO 400