Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matt Rose


Free Mitglied, Zwickau

typischer ...

... Straßenzug in Zwickau.

Viele wunderschöne Häuser
aus der letzten Jahrhundertwende
(Gründerzeit/Jugendstil)

http://www.zwickautourist.de

Kommentare 6

  • Matt Rose 16. Januar 2003, 22:32

    @Katja: Gottseidank, dass es so ist.
    ;-)) mattrose
  • Katja Bach 16. Januar 2003, 22:23

    @mattrose,
    du verstehst hoffentlich den ;-), denn auch wenn ich mich an absolut geraden architekturaufnahmen erfreuen kann, bin ich gegen ständige fotoregelverlesungen;-) und der jugenstil hat auch regeln gebrochen, von daher...;-))
    gruss
    katja
  • Matt Rose 16. Januar 2003, 21:47

    @Katja: Es stürzt. Aldi-Objektiv, KEINE EBV, Natur pur.
    ;-)) mattrose
  • Matt Rose 16. Januar 2003, 21:44

    Stimmt. Schön wärs, wenn man vor 3-4 Jahren noch so gebaut hätte bzw. uns eine solche *Lebensreform* ins Haus stehen würde.
    ;-) mattrose
    PS: Die LETZTE Jahrhundertwende bleibt jetzt oben stehen. Sonst versteht keiner diese Anmerkungen.
  • Katja Bach 16. Januar 2003, 13:43

    stimmt;-)
    gruss
    katja
    PS: Sehe ich da eine stürzende Linie;-) ?
  • Marc Zschaler 16. Januar 2003, 2:04

    Vorletzten Jahrhundertwende ;o)
    Kann mich auch nicht dran gewöhnen. LG Marc

Informationen

Sektion
Ordner Zwickau
Klicks 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz