Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
..typische Handbewegung ..

..typische Handbewegung ..

821 13

Elisabeth Hackmann


World Mitglied

..typische Handbewegung ..

wenn man auf einige verrückte FC´ler trifft..;o)

Model: Sabine Kuhn

variationen...
variationen...
Dietmar Wegewitz

Kommentare 13

  • Markus A. R. 1. September 2003, 19:15


    schönes bild die blauen augen ziehen einen förmlich an !

    lg.
    m@rkus
  • Markus A. R. 1. September 2003, 19:14


    schönes bild die blauen augen ziehen einen förmlich an !

    lg.
    m@rkus
  • Herbert Horst (H.H.) Staack 1. September 2003, 7:23

    Hallo,
    sehr schönes Foto
    Gruß H.H.
  • Wolfgang T. 31. August 2003, 22:50

    Perfekt! Eine schöne Frau perfekt eingefangen.
    W:
  • Free Hillis 31. August 2003, 20:23

    *lach
    Passender Titel zum schönen Bild
    Gruß TOM
  • Sabine Kuhn 31. August 2003, 19:29

    … & ich finde mich … so, Lisi ;–) … in diesem Photo voll & ganz wieder! Schlicht: dir ein ganz großes Dankeschön für deine Sichtweise, den Klick im richtigen Moment und das „Ausbügeln“ der zu tiefen Falten des Lebens mittels PS *schmunzel* … eine herzliche Umarmung ins Rheinland … s@bine ;–)))))
  • art-kassel 31. August 2003, 17:44

    Schöner Schmuck, Halskette, Ringe, aber vor allem die Augen.
    Wirklich mal was anderes; hätte nicht gedacht, das ein Foto mit dieser "Portrait-Pose" meine Augen so erfreut.
    :-))
    lg Knut
  • Erwin F. 31. August 2003, 17:41

    ...finde ich auch ganz toll !
    lg, erwin
  • Rudi Gauer 31. August 2003, 12:19

    Durchdringender Blick,
    mal ein anderes Portrait, hat was

    LG
    Rudi
  • Die Hillers 31. August 2003, 12:09

    *grins*
    Gefällt mir
    LG
    Sandra
  • Franz Reichenberger 31. August 2003, 11:31

    eigentlich dominieren für mich die augen die hat den blick und man fühlt sich ertappt. als würde sie sagen wie kann man nur so bl.... sein.
    gruß franz
  • Petra Dindas 31. August 2003, 11:30

    .... den Menschen getroffen... im Bild....
    und dabei noch ganz fein abgelichtet....!!!
    lieben Gruß von Petra
  • Stefan Redel 31. August 2003, 11:22

    Vielleicht sollte die Hand dann etwas weiter runter rutschen... :-)

    Tschööööö, Stefan.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz