Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Schraml


Free Mitglied, ca. Linz

'Typische' Gebäude auf Aran Islands - Irland

Ein Gebäude in 'typisch' irischer 'Steinbauweise' ohne Dach, während das auf die gleiche Weise gebaute Gebäude im Hintergrund sein Dach noch behalten hat.
Die Perspektive war durch angrenzende Gebäude 'vorgegeben'.

Mir hat der Kontrast des 'Erhaltungszustandes' fasziniert.

Kommentare 2

  • Stefan Schraml 27. Juli 2001, 2:25

    Halo Günther!

    Im Prinzip hast du recht. Leider hatte ich beim Erstellen dieses Fotos den Monitor zu dunkel eingestellt - daher zu hell und zu wenig Kontrast.

    Der Lichtstreifen da unten:
    Ich glaube das Problem liegt in der Kombination Fireworks / IE.
    In allen installierten Viewern ist der 'Schlierenstreifen' nicht zu sehen, nur im IE.
    Da bin ich leider auch erst nach dem upload (bzw. nachdem ich das Bild fertiggestellt habe) daraufgekommen.
    Sorry,

    lg
    Stefan
  • Günter Brauner 26. Juli 2001, 16:48

    Schönes Bild. Für mich deutet der leichte Schleier, der darüber liegt, auf ein bißchen zu wenig Kontrast hin.
    Und so kleine Unsauberkeiten, wie links unten der Lichtstreifen, können leicht entfernt werden.
    Gruß Günter