Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Typische Garküche

Typische Garküche

767 18

Gerlind Arnold


Pro Mitglied, Köln

Typische Garküche

aufgenommen in Saigon.
Bei ihr hat es besonders gut geschmeckt und sie hatte entsprechend viel zu tun, alle satt zu kriegen.

Kommentare 18

  • Marc Erpelding 21. Januar 2007, 19:47

    Wundervolle Strassenszene! Die Bewegung der Frau ist sehr elegant und die beiden grossen Gläser rechts sind wunderschön. Ich mag auch, dass hinter der Frau die Hölle los ist und sie sich davon gar nicht stören lässt. Gibt ein wundervolles Spiel zwischen Dynamik und Ruhe.
    LG, Marc
  • Harald Dittrich 22. Dezember 2006, 12:48

    Kann Brigitte nur zustimmen.
    LG Harald
  • Brigitte Dunkel 21. Dezember 2006, 21:24

    Eine sehr schöne Szene wieder klasse von Dir festgehalten. Und ich bekomme gleich Appetit!
    HG Brigitte
  • Rüdiger Kautz 19. Dezember 2006, 19:38

    Eine schöne typische Marktszene, fast überall gleich in Asien.
    Gruß Ruediger
  • Ralf Lange. 19. Dezember 2006, 19:00

    Oh ein Warung, oder heisst das in Vietnam anders? Sicherlich!
    Weckt in mir trotzdem Erinnerungen an Indonesien. Schön fotografiert!

    VG, Ralf.
  • Micha Berger - Foto 19. Dezember 2006, 18:46

    ...sieht ja richtig lecker aus.... und die farben passen auch...
    auch wenn ich mich wiederhole: reisedoku vom feinsten...
    gruss micha
  • Christian Knospe 19. Dezember 2006, 16:16

    sehr interessant was es dort alles so gibt.

    gruß chris
  • Thomas Koetzsch 19. Dezember 2006, 16:02

    Allerdings typisch. Klasse Farbkomposition. Macht hungrig.
    LG Thomas
  • Werner N 19. Dezember 2006, 15:21

    Ich brauchs nur zu sehen schon bekomme ich Lust auf so etwas.:-) Gut festgehalten.
    LG Werner
  • Ivonne Harenburg 19. Dezember 2006, 14:19

    mit stoischer Ruhe geht sie ihrer Arbeit nach
    eine sehr schöne Doku
    und es sieht auch verdammt lecker aus

    Lg ivy
  • Stefan Ha. 19. Dezember 2006, 13:44

    Das glaube ich dir gerne, dass es bei ihr gut geschmeckt hat, sieht ja auch lecker aus. Schön wie du sie beim arbeiten aufgenommen hast.

    Gruß Stefan
  • Dagmar Illing 19. Dezember 2006, 13:06

    Das sieht doch sehr lecker aus. Toll fotografiert - drumherum das pralle Leben!
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • Tanjung-Pinang 19. Dezember 2006, 11:47

    Danke für das leckere Mittagessen.
    Super dokumentiert.
    lg monika
  • Evalina B. 19. Dezember 2006, 11:41

    Wunderschönes Foto.
    Mir hat es aus Garküchen bisher immer gut geschmeckt. Manchmal besser, als hierzulande in Restaurants.
    Gruß
    Evalina
  • Karin Hartwig 19. Dezember 2006, 11:34

    Das sieht sehr appetitlich aus. Eine gute Straßenszene, und dass es dir geschmeckt hat, glaub ich dir sofort!!
    LG Karin