Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

norbert lampe


Pro Mitglied, München

Kommentare 9

  • Uwe Truebenbach 5. November 2013, 17:16

    Schön symmetrisch angeordnet, dieses beeindruckende Schloss unter dem blau-weissen Himmel.
    LG Uwe
  • Armin Leitner 3. November 2013, 23:22

    Du warst also fremdstädtisch unterwegs, in meiner heimatlichen Bundeshauptstadt. Das waren schon tolle Baumeister !
    So leicht ist es gar nicht, das schöne Schloss auch schön zu erwischen. Es ist Dir aber sehr gut gelungen.

    Prinz Eugen der edle Ritter....
  • Foto Pedro 28. Oktober 2013, 9:35

    So sehen Hollywood Filme aus ++++++
    LG Pedro
  • lucky pictures 27. Oktober 2013, 22:44

    Der Himmel über dem Belvedere dürfte des Öfteren interessant sein!
    klassisches Motiv mit gelbem Engel - Wien
    klassisches Motiv mit gelbem Engel - Wien
    lucky pictures

    Typisch...klassisch!
    lg lucky
  • Theo Stadtmüller 27. Oktober 2013, 20:08


    Ein wunderschönes Schloss bestens von Dir präsentiert.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Kurt Stamminger 27. Oktober 2013, 17:33

    Sehr schöner Ausblick mit perfekter Wolkenkulisse.


    LG
    Kurt
  • Bea '67 27. Oktober 2013, 17:13

    Eine wunderschöne Aufnahme mit tollem Kontrast zwischen Schloss und dem Himmel... gefällt mir.
    ~ Schloss Belvedere ~
    ~ Schloss Belvedere ~
    Bea '67
    LG Bea
  • aeschlih 27. Oktober 2013, 17:09

    Eine Prachtaufnahme vom Belvedere, es hat sich also gelohnt nochmals hinzu gehen und das schöne Wetter zu geniessen :-))
    liebe Grüsse Hilde
  • MJA. 27. Oktober 2013, 13:42

    wow - sehr fein
    auch super geschnitten
    b.r. mja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 628
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 140