Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hubert Schmid


Free Mitglied, Regensburg

Typisch Toskana II

Eine etwas andere Version von Typisch Toskana.Dank an Dirk Scherschel

Kommentare 20

  • Peter Kr. 11. Dezember 2007, 21:53

    ...einfach unbeschreiblich schön diese sanften Hügel, die Zypressen und das Braun der Maremma
    Fernweh kommt auf
    LG, Peter
  • Sissi Blume 24. Oktober 2007, 23:04

    Es ist großartig! Sieht aus wie gemalt.
  • Christoph Büdenbender 24. Oktober 2007, 22:15

    Im ersten Moment hab ich´s für eine Modellaufnahme gehalten - bis ich das 1.Bild gesehen habe. Und ich muss sagen, DIESES hier gefällt mir eindeutig besser ! Das Format ist ungewöhnlich, aber dadurch hat das Bild auch direkt etwas besonderes! Es ist luftig und leicht, hat den Charme einer leichten Sommerbrise! Klasse !!
  • AGo. 24. Oktober 2007, 13:30

    ein kleines und fein kunstwerk, sehr schön es anzuschauen. hervorragend gelungen.
    LG Angelika
  • Sonja Edelmann 24. Oktober 2007, 9:02

    Wirklich wunderschön---eine klasse Perspektive!
    Ich hätte es vielleicht etwas dunkler gemacht.
    LG Sonja
  • Bernd Jöhnk 23. Oktober 2007, 17:19

    Beide Versionen haben etwas für sich.Die erste gefällt mir eigentlich besser wegen des belebten Vordergrund,(Baum).Auf jedenfall aber ein Topp-Motiv.
    Gruß Bernd :O)
  • Lisa und Albert 23. Oktober 2007, 12:58

    Mir gefallen beide Versionen.
    Das mit dem Himmel ist Geschmackssache:
    Der Eine mag mehr, der Andere weniger.
    Deshalb sollte jeder Fotograf es so zeigen, wie es ihm gefällt.
    sg albert
  • Johann Jauernig 23. Oktober 2007, 9:38

    Toll wie die Felder im Herbst in der Toskana aussehen
    Weniger Himmel wäre besser
    LG
    Hans
  • Makroknipser 23. Oktober 2007, 7:57

    Hi Hubert,
    ein Traummotiv,ganz herrlich.Hätte aber auch noch was vom Himmel abgeschnitten :-))
    Gruß
    Hans
  • AE. 23. Oktober 2007, 6:28

    Gefällt mir besser als das andere. Viel besser. Es ist weniger drauf. Ja, der Schnitt wäre hier mit 3:2 besser gewesen.
  • Janette guckt in die Welt 22. Oktober 2007, 23:47

    da wird sicher jeder betrachter gleich von der reiselust gepackt!
    auf den ersten blick hielt ich es für ein gemälde, weil es so zart ist!
    lg janette
  • Caspar von Zimmermann 22. Oktober 2007, 23:04

    bevor ich den Titel gelesen hatte, schoss er mir auch schon durch den Kopf :-)
    Klassisch und schön!
    Gruß
    Caspar
    PS: merci
  • Dieter Geßler 22. Oktober 2007, 22:56

    upps, wunderschön, gefällt mir wie es ist
    VG Dieter
  • Bernd Kohlrusch 22. Oktober 2007, 22:27

    Gefällt mir auch gut,
    nur ich hätte es auf 1000x500,oder 600 geschnitten
    oben ist mir etwas zu viel Himmel,
    aber wegen mir mußt Du nicht noch extra Toscana (III) bingen :-))

    LG,Bernd
  • Birgit O. 22. Oktober 2007, 22:09

    Wunderschön! Ich war noch nie dort, aber solche BIlder verlocken sehr!
    Toll!
    Lieben Gruß, Birgit