Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
:::...typisch tirolerisch...:::

:::...typisch tirolerisch...:::

443 6

Egon Pirker


Free Mitglied, Kirchberg in Tirol

:::...typisch tirolerisch...:::

........mit Alpenrosen !!
:-)

Leider kein Postkartenmotiv bei diesen Wetter
:-(

Kommentare 6

  • Günter Kramarcsik 17. Juni 2005, 21:11

    Leider muß ich eine 2. Eintragung machen, denn bei mir scheinen nach dem heutigen FC-Totalausfall keine Diskussionsbeiträge mehr auf. Sicher werde ich auch nicht alle Bilder wieder finden. Sollte unter ein Bild jemand eine Anmerkung schreiben, wo ich ein Kommentar schrieb und sich dieses auf meine Eintragung bezieht, dann ersuche ich um Übersendung eines FM, damit ich informiert bin. Habt Ihr auch diese Probleme?
    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
    Gruß Günter
  • Peggi Maier 17. Juni 2005, 12:06

    Schöööön - leider hab ich es noch nie geschafft zur Alpenrosenblüte in den Bergen zu sein.

    LG Peggi
  • Thomas Schulz 17. Juni 2005, 10:12

    Hallo Egon,
    ich finde dein Spiel hier mit der Schärfe ausgezeichnet gut.Ist mal etwas anderes und sieht toll aus.Gefällt mir.

    Gruß und ein schönes Wochenende
    Thom@s.
  • Lydia Steuber 16. Juni 2005, 21:54

    Ja ,eine tolle Ansicht.
    Der Schärfenverlauf ist sehr gelungen.
    VG Klaus
  • Lois B. 16. Juni 2005, 14:01

    ich find's sogar noch schöner als eine Postkarte,... Wunderschön....
    Grüße aus Osttirol
    Lois B.
  • Günter Kramarcsik 16. Juni 2005, 13:25

    Hallo Egon!
    Ja, da kann man sich erholen. Mir gefällt der knappe Schärfenbereich auf die Alpenrosen und daß der Hintergrund leicht unscharf dargestellt ist und somit nicht auf das Postkartenniveau absinkt. Der Bezug zur Region ist ja trotzdem erkennbar.
    Gruß Günter