Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

typisch...?!

Fotosafari im Juli in Berlin. Während Ralf sein Motiv außerhalb sucht, finde ich die Situation im Hostelzimmer in der "Fabrik" fotografierenswert...

Kommentare 4

  • Hellmut Hubmann 24. Dezember 2001, 15:17

    Die Beinhaltung hat was Erotisches.

    Weihnachtsgruß

    Hellmut
  • Egbert Borutta 9. Oktober 2001, 8:13

    Und mich das Spiegelbild von Thomas beim Fotografieren. Schade dass der Spiegel in die falsche Richtung "guckt".
  • nickelartist 6. Oktober 2001, 12:33

    Aha, so sieht´s also in der Fabrik aus... echt gemütlich! :-)
    Das Foto ist eine schöne Dokumentation von Dir!
    Jetzt würde mich nur noch das Bild von Ralf interessieren, das er da gerade gemacht hat... :-))
    lieben gruß, sandra
  • webbie 5. Oktober 2001, 10:54

    huch! verrenken wir uns alle so, wenn wir fotografieren?! *gg*
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz