Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wilhelm P. (Pit) Vins


Free Mitglied, Karnes City, TX

Typisch Texas

Kameramodell : NIKON D70s
Belichtungszeit [s] : 1/250
Blende : 10.0
Aufnahmedatum/-uhrzeit : 2011:02:04 17:29:53
Brennweite [mm] : 18
Brennweite entspr. 35mm-Kleinbild : 27
Filmempfindlichkeit (ISO) : 200
Objektiv : Sigma 18-200mm F3,5-6,3 DC
Ort : Karnes County, Texas

Kommentare 14

  • Perry Blevins 11. August 2012, 22:15

    Looks like it is still pumping oil. do you have one also?
    Regards
    Perry
  • Hans-Olaf FLÜGEL 25. Juli 2012, 14:56

    Ein schönes dokumentarisches Bild. Wer weiß wie lange hier und anderswo noch gefördert werden kann. Irgendwann ist "Schicht im Schacht"! Und dann ?
    Dann haben wir Deine Bilder, um zu sehen, wie's damals war.

    LG von
    ollí
  • Prost Marlies 14. Juli 2012, 20:16

    ..als ich meine Schwester in Houston besucht hatte, habe ich so so eine "Ölbohrung" gesehen. So stellt man sich hier wirklich Texas vor!
    LG Marlies
  • Peter Führer 9. Juni 2012, 11:39

    Klassisch gesehen,das Schwarze Gold,nicht mehr wegzudenken.
    LG Peter
  • SYLKON 6. Juni 2012, 20:47

    Sehr schöne Aufnahme und tolle Präsentation.
    LG Sylkon
  • Endre Turani 20. Mai 2012, 15:50

    genau so hat man in Ungarn auch nach Öl gesucht aber keins gefunden - dafür fand man aber das heiße Thermalwasser und Ungarn ist ja bekannt für seine guten Thermalbäder.
    VG sendet Dir Endre aus dem warmen Thüringen .
  • Peter C. R. 16. Mai 2012, 21:11

    ... und von der Seite erklingt das meckernde Lachen von J. R. Ewing, der aus dem Auto steigt :-)
    LG
    Peter
  • liesel47 16. Mai 2012, 20:21

    Ja, das hat man schon in vielen Filmen und Medienberichten gesehen aber man verbindet damit auch immer die Cowboy-und Goldgräberzeit. Ein interessantes Foto von Dir, lieber Pit. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit; ganz lieben Gruß von Liesel
  • Rheinbild 7. Mai 2012, 23:32

    Genau, die passen dahin. Wobei auch Massen davon in Kalifornien stehen. Und ein paar in Deutschland ...
    LG
    Rheinbild
  • Daniela Boehm 7. Mai 2012, 12:13

    Überall Öl? ;)LGDani
  • Gabi Eigner 7. Mai 2012, 12:04

    Ja genau. Es erfüllt so richtig die "Klischees".
    Schaut ja auch nicht mal schlecht aus.
    lg Gabi
  • Axel Sand 7. Mai 2012, 10:22

    Ja, so kenne ich das auch.
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • LuftikusNord 7. Mai 2012, 7:38

    Ja, denk ich mir, davon hat es dort reichlich. LG Tina
  • André Reinders 7. Mai 2012, 7:34

    Ja, das verbindet man mit Texas! Gut abgelichtet!!

    VLG

    André

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Technik
Klicks 1.812
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200