Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Typisch Springmaus

Das ist echt unsere Lulu, da sitzt sie in ihrem Häuschen und wartet bis ich vorbei gehe, damit sie mich anspringen kann und mir mein Herz in die Hose rutscht ;-)

Kommentare 15

  • Corinna Lichtenberg 31. März 2014, 23:58

    Ich möchte mal wissen, was in ihrem Köpfchen so alles herum geht ;-) Meine Emmy dagegen ist eine Schnarchnase, immer liegt sie auf dem Schrank und schnorchelt vor sich hin. Nur in der Nacht, da geht sie auf Mäusejagd.
    LG Corinna
  • -Sabine- 31. März 2014, 17:12

    bei so einer lebenslustigen Springmaus wird es Dir bestimmt nicht langweilig,Lulus Blick ist niedlich,den großen Kulleraugen nach zu urteilen,heckt sie bestimmt wieder was aus
    LG Sabine
  • felidae1 31. März 2014, 3:06

    Bei all den Hiobsbotschaften im Moment, bin ich mehr als nur froh, Fotos von "Springmäusen" zu sehen, die Heim und Waden unsicher machen :-)
    Knuddel mir mal Euer süßes Samtnäschen!
    LG Andrea
  • Helga Ammann 30. März 2014, 22:07

    Der Blick sucht schon ein Opfer...
    Sie macht was aus ihrem Leben,
    diese süße Springmaus, ich lach mich kappot!!!
    Zu süß ist das Foto!
    Liebe Grüße Helga
  • Verena M. 30. März 2014, 21:11

    Oha, Lulu, das ist ganz schön gefährlich. Pass auf, dass die Gitti nicht mal nen Herzinfarkt kriegt.

    :-)))
    LG Verena
  • Ursel von der Küste 30. März 2014, 21:10

    ... so ist das samtnäschen nun mal :-)))
    was für ein glück für dich, dass ihr die ideen nie ausgehen.
    lg
    urssel
  • EG BAM 30. März 2014, 21:09

    Eine wunderschöne Katze ist Lulu! Wie aufmerksam ihr
    Blick ist! Ein sehr gutes Portrait von ihr - tolle Schärfe!
    Gruß ELKE
  • Brigitte Niestrath 30. März 2014, 20:14

    @ Ingrid
    Ja, das ist so ein Papphaus, ist schon das zweite, weil es schon mal ein mittleres Erdbeben über sich ergehen lassen mußte, lach, dieses ist auch schon angeknabbert ;-)
    @ Tina
    Ja, das Leid und die Sorgen sind so schlimm, und bei jeder schlechten Nachricht, weiß ich was ich für ein Glück habe eine Springmaus zu haben, scheiß was auf meine Waden, lach
    @ Uli
    Siehe oben, was ich bei Tina geschrieben habe, lach
    @ Ute
    Die ist echt ein Feger, lach, und hat viele lustige Einfälle, und ich freu mich jeden Tag aufs neue über sie, und was toll ist, sie hat nie schlechte Laune und ist überhaupt nicht nachtragend !
  • Anoli 30. März 2014, 19:54

    So eine kleine Hexe! *gg*
    LG Ilona
  • Axel Sand 30. März 2014, 19:34

    Die Maus ist der Hit!
    Gruß
    Axel
  • Soeinquatsch 30. März 2014, 19:13

    Ahhh, so etwas wie eine Katzengeisterbahn ... ;o)))

    Obwohl, wenn ich Louisa so sehe, würde ich eher einen Lach- statt einen Herzanfall bekommen. Sie sieht wirklich aus wie ein richtiger Filou.

    Bei dem Gesichtsausdruck kann man sich vorstellen, dass sie alle 5 Minuten eine neue Idee ausheckt, um dich damit zu "erfreuen" ...

    Aber auch auf diese Art zeigt sie dir, wie sehr sie dich mag.

    Ein schönes Foto - der Blick ist Gold wert ;o))

    Liebe Grüße, Ute
  • ulizeidler 30. März 2014, 18:57

    ;O)))) Jaaa, da kommt Freude auf bei allen "Betroffenen"

    :O))))

    der BLICK!!
  • ReinholdU 30. März 2014, 18:39

    Ja, diesen Blick kenne ich, und dann zwickt sie mich in die Waden!! Die Augen von Lulu sind wunderschön.
    VG Uli
  • Foto Dreams 30. März 2014, 18:36

    Den Blick kenn ich, und meine Beine kennen diese Attacken auch. ;-))) Aber mal ehrlich, wenn man das ganze Katzenleid gerade hier in der FC so sieht, man freut sich doch, wenn Katze so eine fitte Springmaus ist! ;-)))))
    Ganz liebe Grüße
    auch an die Springmaus
    Tina
  • Ingrid Sihler 30. März 2014, 18:35

    Da habt Iht Euch echt etwas angelacht, eine Springmaus,
    das blieb mir bisher erspart:-))))))

    glg
    Ingrid
    P.S. ist das auch so ein Papphäuschen, in dem die
    Süße auf ihren Angriff wartet, Miezeli tobt sich da
    morgens immer aus :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Louisa
Klicks 304
Veröffentlicht
Lizenz