Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

typisch ...

... immer dasselbe, dieser ... Tick

Danke an Andrea für das spontane Mitmachen und Danke an meine Arbeitskollegin Stefana für die viiiiielen tollen Schuhe :-))

Kommentare 11

  • struz 13. April 2013, 23:58

    Wirklich typisch Frau,Frauen und ihre Schuhe.Klasse Szene.Gruß struz
  • Clau.Dia´s 9. April 2013, 20:29

    Gestalterisch finde ich diese Aufnahme noch einen Tuck besser.

    LG Claudia
  • R. Junker 9. April 2013, 8:07

    Die gestellte Aufgabe ideenreich (halb) gelöst. Es fehlt noch "typisch Mann" ;-)
    Mir gefällt diese Variante deutlich besser.
    Das Hauptmotiv sind die Schuhe. Die Beine verstärkten die Assoziation. Die Motivgestaltung und Aufteilung finde ich passend gewählt. Sehr störend empfinde ich den Blitzreflex an der Treppenstufe. Da hilft ein weißer Reflektor oder ein Bouncer.
    Die Schuhauswahl und die Farben sind sehr geschmackvoll ausgesucht. Das Accessoires mit Tasche u. Schminke passt perfekt.
    Eine doch recht typische Szene dargestellt, würde ich sagen.

    LG Rainer

  • Jens Illgen 8. April 2013, 22:24

    Typisch Frau...... ;-))
    Klasse Idee, sehr gut umgesetzt.
    Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße Jens
  • Michael T. Kleine 8. April 2013, 21:15

    Ich liebe Frauen mit Schuhtick!!!!
    ...denn irgendwie habe ich ja auch was davon:-)

    LG, Michael
  • Gerlinde Kaltenmeier 8. April 2013, 19:14

    Auch nicht schlecht, aber ich gestehe, dass andere gefällt mir besser, weil die langen, (übrigens sehr schöne Beine), Beine zu sehen sind, macht das ganze ein stückchen erotisch!!
    Gruss
    Gerlinde
  • W.Kuntermann 8. April 2013, 16:27

    ...... Frauen.
    LG Wolfgang
  • Nikonus 8. April 2013, 15:57

    Es gibt andere Schuhe die mir besser gefallen.
    Die Idee und das Bild finde ich Klasse.
    L.G.Rudi
  • Andreas Wellnitz 8. April 2013, 15:57

    Schleichwerbung? lg.Andreas! :-)
  • Seidenweber 8. April 2013, 15:48

    Ja, auch dieses, richtig gut!

    Gruß
    Peter
  • Sabine Roth 8. April 2013, 15:38

    Gott sei dank habe ich diesen Tick nicht ;-)
    Aber das Bild ist genial! Eine klasse Idee! Die Inzenierung ist super! Die vielen farbigen Schuhe sind klasse - überhaupt eine sehr gepflegte Auswahl an Schuhen!
    Dass du dann noch daran denkst, andere "typischen" Frauenutensilien wie Lippgloss und Handtasche zu dekorieren, zeigt, wie gut diese Projekt durchdacht ist.
    Letztendlich könnte man sich etwas an dem Blitz auf der Treppe aufhalten, aber auch nur wenn man lange genug schaut. Auf den ersten Blick fällt es nicht so sehr auf, gibt ja auch genug anzuschauen...
    In diesem Sinne: Tolle Arbeit, großes Lob.
    Grüßle Sabs

Informationen

Sektion
Ordner Dies und Das
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz