Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Geiger


Basic Mitglied, München

Kommentare 4

  • Hoch- Und Querformat 14. Januar 2002, 16:51

    Gerade in der Beschränkung auf das Wesentliche liegt die Kunst der Fotografie.
    Insofern hätte man noch etwas vom Dach wegnehmen können. Nicht ganz, aber so daß der schwarze Hintergrund rechts oben nicht ganz so erdrückend wirkt.
    Die Holzbank hätte ich noch etwas nach vorne und ein wenig näher an die Hauswand gerückt.
    Ansonsten sehr schöne Farbstimmung und guter Ausschnitt.
  • Johannes Steinbrueck 5. August 2001, 21:24

    Hei Harald,
    das Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Hätte ich ein ähnliches Motiv vorm Auge gehabt, ich hätte versucht, das Dach noch mitzunehmen. Evtl. sogar noch mehr in's Bild einbauen und trotzdem mit der Hauptbelichtung auf dem Fenster bleiben.

    Aber ich kenne die Umgebung des Hauses nicht, ich war halt leider nicht vor Ort wie du ;-)

    Gruß
    Johannes
  • Monika Die 23. Juli 2001, 19:50

    Ich finde dieses Foto auch sehr stimmungsvoll und gut in Szene gesetzt. Schön wie die Abendsonne (???) die Holzwand und das Grasdach beleuchten.
    Grüße Monika
  • Thomas Kunz 3. Juli 2001, 21:26

    Stimmungsvolles Foto mit schönen Farbtönen. Gefällt mir. Warum hat bisher niemand eine Anmerkung geschrieben ? Sind ein paar dunkle Stellen, vor allem links unten und rechts in der Mitte außen.
    Insgesamt aber doch schön.
    Gruß Tom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz