Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Ehmke-Putsch


Basic Mitglied, Solingen

typisch Ruhrgebiet II

ob die Kackstuhlhaltung beim Radfahren für diese Region auch typisch ist, weiß ich allerdings nicht.

Auch hier fehlt dem Bergischen Landei wieder mal jegliches Insiderwissen :-)

Kommentare 2

  • Kerstin Ehmke-Putsch 21. August 2004, 11:58

    @Andreas, schönen Dank für den ausführlichen Kommmentar :-)

    Mit der Schärfe geb ich Dir recht, der Stadtteil ist Irgendwo zwischen Katernberg und Nienhausen in der Nähe der Trabrennbahn (Essen).

    Kennst Du Dich aus? Geht es im Bereicht dieser komischen, lokusmäíg aussehenden Eingangsbereiche direkt links in ein Klo und rechts in die Wohnung?
    Bei den alten Zwillingwerkswohnungen in Solingen waren die Toiletten ursprünglich auch ausserhalb der Wohnung, aber eben IM Haus...
  • Andreas Marx 20. August 2004, 19:23

    Moin KEP,

    sehr schönes Bild. Weckt heimatliche Gefühle in mir. Ist das zufällig der Stadtteil Resse (bzw. Schalke)?

    Na, egal - das sieht ja alles ähnlich aus.

    Neee, neee... so richtig typisch ist die Fahradhaltung nicht. Obwhl: Es sieht echt relaxed aus - das ist dann wieder typisch :-)

    Ich finde das bIld ist an der Grenze zum überscharfen, oder sogar knapp über der Grenze. Sonst: Sehr schön.

    Gruß
    Andreas