Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
300 3

Pascal Kiefer


Free Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 3

  • Pascal Kiefer 27. Februar 2004, 8:42

    Foto wurde gemacht mit einer Minolta Dimage A1, die hat ein 28-80 mm Objektiv. Leichter Weitwinkel.
  • Petra M. (Main Account) 26. Februar 2004, 21:08

    ...an dieser Stelle habe ich im April 2001 gestanden - da schmolzen die letzten Eisreste gerade still und munter vor sich hin...
    Mich würde interessieren, mit was für einem Objektiv die Aufnahme gemacht wurde, da die beiden Gebäude am linken Bildrand recht extrem nach rechts abkippen... ?!

    Liebe Grüße, Petra
  • Franz Hois 8. Februar 2004, 23:52

    hallo Pascal,
    es fällt mir schwer dieses Foto zu beurteilen, normal muesste ich sagen Top Foto, den ich habe selbst im Archiv fast das ganz gleiche Bild, bist auch auf dem Felsen gestanden?
    lg franz