Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

N. Nescio


Pro Mitglied

typisch niederösterreichisch

*g*

Kommentare 15

  • Jo Kurz 12. November 2007, 18:24

    ein sehr warmes bild, das seine geheimnisse nicht restlos preis gibt.
    dadurch nimmt es gefangen und fasziniert!
    gruss jo
  • Helga a.m.H. 12. November 2007, 11:53

    P.S. für alle Fälle - frau weiss ja nie - mein Text vorher bezog sich natürlich auf Jutta's und meinen Rotwein :-)
  • Helga a.m.H. 12. November 2007, 11:52

    War eine gute Idee Jutta ;-) - und beim Wein soll ja so mancher schon so schön ins Philosophieren gekommen sein ...

    Lg Helga
  • J. Und J. Mehwald 11. November 2007, 22:03

    Mit Helga trinke ich (virtuell) einen Rotwein und lasse meinen Kopf nicht rauchen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir, lieber Gusti
    Jutta.
  • Christian Fürst 11. November 2007, 21:51

    hat für mich was sakrales. weiß net.
  • Wolfgang Weninger 11. November 2007, 20:49

    sehr subtil :-)
    Servus, Wolfgang
  • Helga a.m.H. 11. November 2007, 20:43

    gg, danke dass Du mich *aufgeklärt* hast, ;-), ich dachte ich steh mal wieder völlig auf der Leitung und mein Kopf begann vor lauter Grübeln schon verdächtig zu erhitzen ;-))))) - so sehr dass ich mir passend zum Bild eben ein Glas Rotwein geholt habe - denn mal Prost Gusti und alle die hier sonst noch vorbeischauen .-)))))

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • N. Nescio 11. November 2007, 20:27

    @helga: ich mußte es so nennen, sonst hätt' ich's in eine andere sektion geben müssen *ggg*
    lg gusti
  • Helga a.m.H. 11. November 2007, 20:19

    ;-) wär zwar nicht gerade auf *rot* eingestellt bei *typisch NÖ* ;-), biss'chen steh ich immer noch ein wenig auf der Nö-Leitung, aber macht nix, bei diesem verrückten Wetter heut kein Wunder wenn man dann etwas nicht auf den ersten Blick durchschaut ;-))

    Schmunzende Grüsse
    Helga
  • Dagmar Gernt 11. November 2007, 11:02

    Oho, wo geht denn Dein fotografisches Schaffen hin?
    Das ist ja ganz ungewöhnlich. Die knappe Schärfe hat aber was. Bin jetzt gespannt was nun noch kommt in dieser Art.
    LG
  • Karl H 11. November 2007, 10:34

    Ok, man könnt es auch so sehen: das Rot ist an den Rand gedängt ... :-)
  • N. Nescio 11. November 2007, 10:32

    find'st? also der schwarze fleck dominiert schon das bißchen rot/grün, meiner meinung nach. und das blaue habe ich sicherheitshalber nicht durchscheinen lassen. und das braune ist absolut unpolitisch.
    lg gusti
  • Karl H 11. November 2007, 10:30

    Ein bissl viel Rot für NÖ! :-))
    Danke für die erhellende Erklärung!

    lg Karl
  • KaPri 11. November 2007, 9:07

    ... jetzt wirst expressionistisch... *lach* ...
    rätselhaft... vielschichtig... auf dezente weise anteilnehmend an lebensfreude... farbenfroh...

    lässt mein herz höher schlagen trotz des tristen anblicks beim outlook aus meinem hoffenster... thx!

    :-)

    schönen sonntag! lg k
  • ende einer reise 11. November 2007, 8:00

    herr n.nescio, ihre bilder gefallen mir immer mehr...