Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.913 10

Annett Crane


Free Mitglied, WB

typisch new york

New York 2005

Imagine
Imagine
Annett Crane


Kommentare 10

  • antikoerpa 21. Dezember 2009, 13:50

    wirklich typisch :)
    Mich erinnert es an FRIENDS :)
  • HG Frankfurt 29. Januar 2006, 16:53

    Ja, so habe ich zumindest einen Teil der Stadt in Erinnerung. Dies ist typisch NYC....
    Klasse!
    LG, HG
  • Annett Crane 11. Januar 2006, 23:45

    @Alle: Danke für das positive Feedback

    @Dagmar: Ja, nur zu. Ich bin für Anregungen immer zu haben.

    Lg Annett
  • Nicolae Donat 9. Januar 2006, 16:16

    ...morgens in NY ;-)
    ja, stimmt ! ich war auch fasziniert von diesen häusern!
    vermutet man ja in dieser stadt nicht unbedingt...

  • Dagmar Kesting 9. Januar 2006, 15:32

    super bild!
    ich würd noch ein bisschen an schärfe und kontrast basteln. ich zeig dir auch gern, was ich meine, wenn du magst. bin ja auch kein profi.
  • Hermann Klecker 9. Januar 2006, 2:10

    Toll!
  • Marcus Gipp 8. Januar 2006, 21:10

    hast du klasse festgehalten, eine typische NY szene
    auch die farbübergänge und die schatten der leitern
    tolle aufnahme, gefällt mir echt gut
    gruß marcus
  • David Bank 8. Januar 2006, 20:21

    Ja das ist typisch. Toll festgehalten im Sonnenlicht. Farblich sehr schön.
  • Melanie Surdyk 8. Januar 2006, 19:17

    Ja, die Feuerleitern hatten mich in New York auch fasziniert. Schön in Szene gesetzt, tolles Licht-/Schattenspiel und wunderbare Symmetrie.
    LG
    Melanie
  • die Maike 8. Januar 2006, 18:37

    erinnert mich stark an West Side Story :-)