Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva-Maria Herrmann


Basic Mitglied, Ismaning

Typisch London

Naja was denn sonst?

Kommentare 2

  • Eva-Maria Herrmann 25. Dezember 2005, 16:54

    Eigenartig, wie unterschiedlich doch Anschauungsweisen sind, ich fand gerade die Perspektive interessant, weil es aussieht, als ob sich die Beiden aneinanderlehnen möchten um Schutz zu suchen. Wir sind in London nur Bus gefahren, das war ein Abenteuer mehr. Liebe Grüße Eva
  • Ralf Büscher 15. Dezember 2005, 10:40

    Hi Eva,

    ansich ein gutes Motiv, ich würde es aber gerade rücken. Da ist eine Spiegelung, warst du mit Bus oder Taxi unterwegs?



    Ralf