Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul D.


Pro Mitglied, Wiesbaden/Hanau

Kommentare 9

  • Madame X 13. Januar 2006, 14:31

    ganzschoen laessig, mann
    lg bea
    ~ zeitlos ~
    ~ zeitlos ~
    Madame X
  • Elke H.R. 2 12. Januar 2006, 23:51

    Dein Lächeln ist einfach umwerfend,hoffentlich hast du das beibehalten.:-))
    Ein klasse Foto !!
    LG Elke
  • David Hi. 12. Januar 2006, 15:37

    ein nettes verschmitztes lächeln zeigst du hier.
    lg David
  • Gray Wolfman 12. Januar 2006, 12:11

    Es hat aber was, dein Bild .... und ist sicherlich eine
    schöne Erinnerung ...... Grüße ...

  • H. Sophia 10. Januar 2006, 23:08

    Da hast du also auch in Erinnerungen gekramt...
    Der Schalk schaut dir freundlichst aus den Kinderaugen...
    Ich muss so lachen... du hast ja fast den gleichen Selbstgestrickten an, wie ich auf meinem Kinderbild...
    Was für eine Mode ;-))
    LG H. Sophia
  • Anette St. 10. Januar 2006, 20:36

    Ein kleiner "Lausbub" mit verschmitztem Lachen. Ist doch wirklich eine tolle Sache mal wieder in den "alten Bilderkisten" zu kramen. :-))
    Die Bauklötze hatte ich auch früher!

    LG Anette
  • Anke Beatrice Modemann 10. Januar 2006, 16:48

    Du schaust knuffig, spitzbübisch und richtig lieb!
    Auf Deinem Profilfoto kann man das Gesicht nicht soo gut erkennen, aber aus der Ferne glaube ich auch da schon die markanten Züge zu sehen - ich finde das faszinierend: Kinder SIND niemals kleine Erwachsene, aber sie schauen so aus...(wenn man die Kinderfotos im Nachhinein sieht).
    Liebe Grüße von mir,
    Anke
    Wenn ich mal groß bin ...
    Wenn ich mal groß bin ...
    Anke Beatrice Modemann
  • Ela Ge 10. Januar 2006, 16:21

    woaaaaa, diese bausteine, was hab ich die geliebt: 6 märchen konnte man legen und auch so wie du hier, sie noch zum türme bauen verwenden ....... feines foto
    eleonora
  • Verrücktes Huhn 10. Januar 2006, 15:59

    Oh, wie lieb du schaust und wie brav du den Fotografen anlächelst!
    Heee, die Bausteine mit den Bildmotiven kenne ich auch noch - fand ich immer ganz toll!

    Wenn ich dein Profilfoto ansehe, dann sehnst du den Kindertagen ganz schön nach - stimmts??? *grins*



    LG Marina