544 8

Hans Palla


Premium (World), München

typisch

Wer kennt das nicht:
Obwohl man bereits eine Platte mit solchen Aufnahmen gefüllt hat, drückt man doch mal drauf, wenn sich die Gelegenheit anbietet ...

Wünsche ein WE voller Temperament ... !
Bis später. Die Sonne ruft ... ;o)

Kommentare 8

  • Chris 59 13. April 2011, 19:56

    ja und ich mag sowas. prima festgehalten. Die Bewegungsunschärfe bei dem vorderen ergänzt die gesamte Dynamik.
  • Kurt Hurrle 5. April 2011, 13:30

    Stark! Dabei sollte man doch nie gegen ein Hindernis starten, wenn nicht absolut sicher ist, dass man vorher abheben kann ;-o. Durch das Tele sieht es, wie ich finde, so aus, als könnte das wirklich knapp werden und mit einem Zusammenstoß enden. Tatsächlich wissen die Viecher aber ganz genau, was geht und was nicht...
    Klasse Bilod voller Dynamik.
    Ciao
    Kurt
  • Markus 4 3. April 2011, 11:00

    warum denn nicht, wenn sowas dabei rauskommt.
    Früher in einer anderen Fotografierzeit hättest Du es Dir zweimal überlegt und den Moment verpaßt
    VG Markus
  • Lady Edel 3. April 2011, 10:19

    Sehr gut festgehalten.
    LG
    Edel
  • Herbert F. Ecclesius 2. April 2011, 17:05

    gut so!
    lg. Herbert
  • Mara Faber 2. April 2011, 10:52

    Interessante Schräglage. Sieht aus, als habe er sich spontan für eine Richtungsänderung entschieden. (Dieses Phänomen ist ja zur Zeit auch in der Politik immer öfter zu beobachten:)
    Viel Spaß in der Sonne,
    M.
  • Christine L 2. April 2011, 10:40

    na der will ihr aber gewaltig imponieren :-)))
    ciao
    christine
  • N-I-C 2. April 2011, 9:51

    ich glaub ich werd heut am see auch wieder möwen und gefiedertes knipsen..die szene hier mag ich weil der eine so ein machohaftes verhalten zeigt ;-)