Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
272 3

Heinrich Jansen


Basic Mitglied, Meppen

Typisch Gert

Gert Lange von der Hamburg Blues Band beim Konzert 1.08 in Melle.
Typisch für ihn ist diese Pose. Energiegeladen wie immer.

Aktuell zu sehen ist dieses Bild in der Zeitschrift "bluesnews" Ausgabe 56 in dem 2-seitigen Bericht über Hamburg Blues Band. Auf der neuen CD "Mad Dog Blues" ist es ebenfalls erschienen.

Kommentare 3

  • Heinrich Jansen 17. Januar 2009, 17:57

    Hallo Eckie,
    ja es schon genauso wie du es beschrieben hast. Das ist eben der Nachteil wenn man oft mit Festbrennweite (50mm) arbeitet und eingekeilt ist. Ich muß meine anderen Objektive wieder mehr einsetzen.
    Liebe Grüße
    Heinrich
  • Eckhard Pech 17. Januar 2009, 11:05

    Ganz fein....schade das der Ellbogen etwas knapp ist aber ein Top-Foto für die Bluesnews.
    Grüße !
  • Wiebke Q-F 17. Januar 2009, 10:44

    Am Gesichtsausdruck sowie an seiner Armhaltung kann man gut seine Energie ablesen.
    LG wiebke