Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Kiesewetter


World Mitglied, Köfering

Typisch!

Das irgendwie spöttische Lächeln meiner Frau hat mich zu diesem Profilschnappschuß animiert.

(Dimage7, ISO100, F3.4, 1/128s, f=110mm, mit HD3600 geblitzt)

Kommentare 4

  • Jens Pillat 30. Dezember 2001, 22:42

    Der Rahmen erinnert mich an den Mediator 5.0 oder 6.0, mir gefällt er auch und ich wurde auch schon dafür getadelt. So ist es eben, was einem gefällt muß dem anderen nicht gefallen, aber das liegt eben im Auge des jeweiligen Betrachters. Ich finde es auch hier für dieses Bild passend.
    Zum eigentlichen Bild und zum Bildtitel, das kannst ja nur du bestimmen, nachdenklich ist aber für den Begriff eines außenstehenden der bessere Begriff. Mir gefällt es!
  • Günter Schneider 30. Dezember 2001, 17:58

    georg: hast du dies mal angesehen ?:
    http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=78937
    stimmt es dann immer noch mit dem original überein ;-)
  • Georg Kiesewetter 30. Dezember 2001, 17:44

    @Günter
    Die Helligkeit sollte an deinem Monitor liegen - ich kab' den Originalteint zum Vergleich :)
  • Günter Schneider 30. Dezember 2001, 17:39

    eigentlich nicht schlecht.
    das foto an sich finde ich gut, aber ich finde es leider etwas zu hell -
    und den rahmen unpassend (vor allem dieses komische an der linken seite - sorry)
    gruß
    günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz